Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht

Diskutiere Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Tag! Benötige Hilfe bei meiner Steelseries Tastatur. Bei Windows 8.1 war alles in bester Ordnung, doch nach einem Update auf Win 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo und guten Tag!
    Benötige Hilfe bei meiner Steelseries Tastatur. Bei Windows 8.1 war alles in bester Ordnung, doch nach einem Update auf Win 10 funktioniert die Farbeinstellung nicht mehr. Helle Beleuchtung geht. Bei MSI wurde auf Garantie eine neue Tastatur eingebaut. Danach Win 8.1 neu installiert und alles OK. Nach Res Tore von meinem Backup auf Win 10, gleiches Problem mit der Farbbeleuchtung.
    Wer kann mir auf nachvollziehbarem Weg helfen oder neue Treiber für Win 10 vorschlagen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht - Ähnliche Themen

1. Notebook-Tastatur Tasten 7 8 Z U H B N gehen nicht mehr (Windows 10, Acer Aspire): Hallo Leute Ich habe ein Riesen Problem. Bei meinem Notebook neuen gehen die Tasten 7 8 Z U H B und N nicht mehr. Wenn ich darauf drücke passiert...

2. Laptop Tastatur geht nicht: Hallo, ich habe ein Asus X7BJF und hab ein Upgrade von meinem Win7 Pro 64 auf Win 10 Pro 64 gemacht, ist auch alles recht problemlos gelaufen, nur...

3. Touchpad/Maustasten funktioniert nicht richtig (Notebook: MSI x460dx): Hallo, ich habe seit dem Windows 10 Upgrate das Problem, dass meine Maus bspw. der Anmeldung alle Funktionen ausführt, also das Touchpad als auch...

4. Notebook-Tastatur funktioniert nach Update v. 8.1 auf Windows 10 nicht mehr-Acer VN7: Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Acer VN7-571G-535R Notebook. Ausgeliefert (Kauf 02/2015) mit Win8.1, seit ca. 4 Wochen...

5. Laptop Tastatur geht bei Login nicht mehr bzw generell: hey habe heute Update von win 8.1 pro auf win 10 pro gemacht jedoch habe ich das problem das nach 2 mal neustarten und den installieren von kaspersky...

Sucheingaben

windows 10 msi laptop tastatur geht nicht mehr