Windows 10 Update hängt seit Tagen, was tun?

Diskutiere Windows 10 Update hängt seit Tagen, was tun? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vorweg: ich bin absoluter Computer-Laie und für die bereits veröffentlichten Ratschläge fehlt mir das Verständnis. Folgendes Problem: verangene Woche hat mein Laptop (Acer Aspire E1-731) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Update hängt seit Tagen, was tun?

    Vorweg: ich bin absoluter Computer-Laie und für die bereits veröffentlichten Ratschläge fehlt mir das Verständnis.
    Folgendes Problem: verangene Woche hat mein Laptop (Acer Aspire E1-731) wohl damit angefangen ein Update für Windows 10 herunterzuladen. Beim Neustart hat es sehr, sehr lange gedauert bis Fortschritte bei der Installation sichtbar wurden. Nun hängt die Installation seit mehreren Tagen bei "Updates werden verarbeitet. 91%. Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment". Dieser "Moment" dauert jetzt schon mehrere Tage.
    Daher meine Frage: Was kann ich tun um die Maschine wieder zum Laufen zu bringen?
    Leider habe ich vor dem Update keine Datensicherung vorgenommen und auch keine Sicherungs CD Rom erstellt.
    Vielen Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update hängt seit Tagen, was tun?

Windows 10 Update hängt seit Tagen, was tun? - Ähnliche Themen


  1. Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun?: Hallo, seit diesem neuen Update (oder downgrade weil kaum etwas funktioniert) funktionieren viele Spiele nicht mehr. (Unter anderem League of...



  2. nachWindows update hat alles gut funktioniert, seit 2 Tagen kein Startmenü mehr: Habe schon länger Windows 10 heruntergeladen, hat alles gut funktioniert. Vor 2 Tagen ist der Desktop komplett leer, kein Startmenü und keine...



  3. Seit 10 Tagen keine Updates mehr?: Hallo alle, das letzte Update das ich erhalten habe stammt vom 10.09.15. ist das normal? Als Anmerkung. ich habe keine Testversion (Build)...



  4. Seit 2 Tagen komisch hohe RAM Auslastung.: Nabend zusammen, Am Freitag ist mir durch Zufall aufgefallen das bei mir 6,5/16gb Ram in verwendung sind. Und das im "Leerlauf". Ich mich...



  5. Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !: Hallo, Habe meinen Desktop PC von Windows 10 wieder auf Windows 7 zurückgesetzt (für mich als Laien gab es unlösbare Sound-Probleme). Nun will ich...


Sucheingaben

updates werden verarbeitet hängt

windows 10 update dauert lange

win 10 update

updates werden verarbeitet hängt was nun
windows 10 update hängt 91
windows 10 update hängt beim verarbeiten