Windows 10 Re-Aktivierung bei Hardwarewechsel

Diskutiere Windows 10 Re-Aktivierung bei Hardwarewechsel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir steht ein Prozessor und Mainboard Wechsel an. Dies macht meines Wissens eine Neuaktivierung der Windows 10 Lizenz nötig. Wie erfolgt dies, wenn von ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bei mir steht ein Prozessor und Mainboard Wechsel an. Dies macht meines Wissens eine Neuaktivierung der Windows 10 Lizenz nötig.
    Wie erfolgt dies, wenn von einer Windows 7 Lizenz im Rahmen der Upgrade Periode auf Windows 10 geupdatet wurde und diese Periode ja jetzt beendet ist?
    Eine Neuinstallation von Windows 7 mit anschliessendem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 ist ja jetzt nicht mehr möglich?
    Gibt es eine Möglichkeit ohne Neuinstallation von Windows? Also z.B. eine Aktivierung mit dem Windows 7 Key?

Vielen Dank für Antworten

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Re-Aktivierung bei Hardwarewechsel - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel und vor Monaten schon ausgeführtem kostenlose Updgrade n: Ich habe auf meinem PC von einer Windows 7 Ulitmate Version vor einigen Monaten das kostenlose Updgrade auf Windows 10 durchgeführt verwendet, diese...

2. Windows kann nach Hardwarewechsel nicht aktiviert werden.: Guten Tag, ich wurde vor ein paar Tagen zu einem Hardwarewechsel gezwungen, da mein PC nicht mehr anging. Wenn ich den Produkt-Key aktivieren...

3. Fehlercode: 0x803F7001, bei Aktivierung: Hallo, ich habe zwei Wohnsitze und zwei MD8818 PCs. Win 10 war nach dem Upgrade aktiviert. Die FP habe ich dann im zweitem PC eingebaut und war alles...

4. Fehler bei Windows 10 Aktivierung 0x803F7001: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend meinen PC etwas upgegradet. Neuer Tower, CPU, Mainboard, Netzteil und CPU Kühler. Alles andere aus meinem...

5. Fehler 0xC004C003 bei Windows 10-Aktivierung: Hallo, der Titel beschreibt mein Problem eigentlich: ich möchte ein Win10 aktivieren und bekomme die o.g. Fehlermeldung. Die Geschichte ging wie...

Sucheingaben

mainboard wechsel 0x803f7001