Windos 10 Update - 1607 kann nicht installiert werden

Diskutiere Windos 10 Update - 1607 kann nicht installiert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit einigen Tagen versuche ich das neueste Update von win10 zu installieren. Aber immer wieder klappt es nicht. Vorgeschichte: - ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe. Seit einigen Tagen versuche ich das neueste Update von win10 zu installieren. Aber immer wieder klappt es nicht.
    Vorgeschichte:
    - Das Update 1607 wurde mir angezeigt.
    - Ich habe es normal wie alle anderen Updates runtergeladen und wollte es installieren. Zwei Versuche scheiterten.
    - Dann lass ich im Internet, dass ich mind. 20GB freien Speicher brauch.
    - Also löschte ich Programme und Daten. Somit hatte ich 20,8GB frei. Und wieder brach die Instasllation nach 71% ab.
    - Darauhin ließ ich eine neue, größere Festplatte einbauen. Das System wurde geclont. Alles läuft perfekt. Nur das Update 1607 geht nicht drauf.
    - Reparatur vom Update-Programm habe ich durchgeführt. - Keinme Wirkung.
    - scannow u.a. Reparaturen wurden auch duchgeführt. - Keine Fehler gefunden. - Weiterhin kein Update.
    - Window 10 Upgrade Center - keine Wirkung.
    - Media Creation Tool - keine Wirkung
    - Installation per USB Stick - keine Wirkung

> Ich bekomme jetzt aber die Meldung:
    0x8007042B - 0x3000D In der Phase FIRST-BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.

- Diese Fehlermeldung kam auich schon vor dem Wechsel der alten Festplatte.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen, wie ich diesen Fehler beseitigen kann?

Danke!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windos 10 Update - 1607 kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

1. Candy Crush kann nicht installiert werden: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich Candy Crush auf meinem Laptop (Windows10) deinstalliert, weil es nicht mehr...

2. win 10 kann nicht installiert werden wegen Prozessor: Meine Frau hat einen Akoya P6620(MD97760) Gekauft hat sie ihn im Aug. 2009 mit Vista. Dann kam win 7 und für 20€ hat sie win7 upgegradet. Auch Sie...

3. Update für Drucker kann nicht installiert werden: Hi, seit Umstieg von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro kommt seit dem 1. Update immer wieder die Meldung das ein Update für meinen EPSON Drucker verfügbar...

4. Update kann nicht installiert werden: Definitionsupdate für Microsoft Office 2013 (KB3085580) 64-Bit-Edition – Fehler 0x80070643 kann mir wer weiter helfen? danke

5. Windows 10 kann auf diesem PC nicht installiert werden: Diese Fehlermeldung erhalte ich bei Installationsversuchen ständig, obwohl das Windows 10-upgrade-zeichen da ist und das MS-Prüftool keinen Fehler...

Sucheingaben

1607 kann nicht installiert werden