Kleiner weißer Punkt auf Touchpad

Diskutiere Kleiner weißer Punkt auf Touchpad im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem Tablet, das unter Windows 10 läuft, erscheint jedes Mal, wenn ich das Touchpad berühre, ein kleiner weißer Punkt an dieser Stelle. Wie kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Auf meinem Tablet, das unter Windows 10 läuft, erscheint jedes Mal, wenn ich das Touchpad berühre, ein kleiner weißer Punkt an dieser Stelle.
    Wie kann ich diesen Punkt deaktivieren?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kleiner weißer Punkt auf Touchpad - Ähnliche Themen

1. Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm?: Windows 10 Version 1607. Hallo, am 2.9.2016 wurde die Aktualisierung über den Windows Update von Version 1511 nach 1607 durchgeführt. ...

2. Lumia 650 kleiner Erfahrungsbericht: Habe, für meine Frau ein Lumia 650 bei Amazon bestellt (229€). Eine 32GB SD Karte war als "Aktion" dabei. Dann schnell noch bei Congstar die Nano-Sim...

3. Auslagerungsdatei auf kleiner 64GB SSD: Hi, ich bins wieder :) Wie ich ja jetzt mitlerweile hier gelesen habe soll man die Auslagerungsdatei von Windows auf der SSD lassen, was ja...

4. Laufwerk C ständig kleiner: Nach Umstieg auf WIN 10 wird mein Laufwerk C ständig kleiner (Anzeige "Dieser PC"). Hier wären von 344 GB noch 213 GB frei, also 131 GB sind Daten....

5. Auslagerungsdatei kleiner als bei Windows 7: Meine Auslagerungsdatei ist sehr klein im vergleich zu Windows 7 (4GB RAM) ! Ist das bei Euch auch so ? 3099