Bug (nach Windows Update 03.10.16)

Diskutiere Bug (nach Windows Update 03.10.16) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe vorgestern ein Windows 10 update gemacht, von Windows 10 auf Windows 10. Und nachdem ich meinen PC gestern gestartet habe, eingeloggt habe, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Bug (nach Windows Update 03.10.16)

    Hallo
    Ich habe vorgestern ein Windows 10 update gemacht, von Windows 10 auf Windows 10. Und nachdem ich meinen PC gestern gestartet habe, eingeloggt habe, kam nach 1-2 minuten ein dauerhaftes laden vom Homescreen und den Programmen die geöffnet waren. Irgendeine Idee?
    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bug (nach Windows Update 03.10.16)

Bug (nach Windows Update 03.10.16) - Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Windows 10 Mobile Insider Version verbraucht Massen an Datenvolumen durch Bug: So wie es aussieht hat sich in der aktuellen Windows 10 Mobile Version im Insider Programm ein Fehler eingeschlichen, bei dem es zu extrem...



  2. Bluescreen auf windows 10 , Bug Check Code 0x00000113: Hallo alle zusammen. Habe folgendes problem habe heute unerwartet einen Bluescreen bekommen Kernel-data-error stand drauf anschließend habe...



  3. Hilfe gesucht! Windows 10 upgrade/update/bug und Fehlerbeseitigung: Ich wünsche einen schönen gute Abend auch wenn mich Windows 10 gerade mal wieder verzweifeln lässt. Aktuelle Hardware lässt sich auch aus meinem...



  4. Windows 10 Pro Version durch Bug für 2$ aktivieren? Käufer haben scheinbar Glück!: Windows 10 Pro soll ja eigentlich den Benutzer 279$ kosten. Durch einen Fehler im Shop war es aber kurzzeitig möglich die Lizenzen für nur 2$ zu...



  5. Windows 10 Features bug: Immer wieder funktionieren die Windows 10 Features wie das startmenü oder die System Settings nicht. Eine Neuinstallation hilft, allerdings nur...