Windows Update - Danach Fehler/Abstürze

Diskutiere Windows Update - Danach Fehler/Abstürze im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich hatte seit dem letzten Updates zwei Abstürze mit jeweils einer Fehlermeldung, kurzes ruckeln der Maus und danach grauen Screen. Eine Fehlermeldung davon war: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hey,
    ich hatte seit dem letzten Updates zwei Abstürze mit jeweils einer Fehlermeldung, kurzes ruckeln der Maus und danach grauen Screen. Eine Fehlermeldung davon war: "Systemfehler lcore.exe" danach fing die Maus an zu haken dann der grauer Bildschirm, als wenn der PC sich abmelden wollte oder runterfahren. Ausser der Resetttaste drücken hat nix geholfen.
    Die zweite Fehlermeldung weiss ich nicht mehr aber es war nicht die lcore.exe. Danach wie oben beschrieben; ruckeln und dann grauer Screen. Die Abstände der Fehlermeldungen liegen bei ca 2-3 Tagen. Meine Frage wäre nun, liegt es am Update und was könnte man tun?

Da fällt mir noch ein, mein Startbutton zeigt mir auch keine Apps mehr an.

Sys:
    Win 10
    I7 4790k
    16Gb ram
    Geforce 970

Ahso, die Updates sind alle erfolgreich installiert wurden.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update - Danach Fehler/Abstürze - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Abstürze/einfrieren: Hallo! Mein PC ist bis vor 2 Monaten gut gelaufen, irgendwann hat sich Windows 10 im Hintergrund installiert und seitdem friert der PC oft...

2. Windows 10 Update 1607 - nach Neustart Fehler 0xc0000225, danach wieder bei 1511: Hallo, wie im Titel beschrieben, versuche ich momentan mein System auf das Anniversary Update aufzuspielen. Es will aber einfach nicht klappen....

3. Funktionsverlust und abstürze en mass: Hallo! Habe windows 10 nun doch aufgespielt. Allerdings seitdem schon 14 abstürze gehabt. Bei Ebay kann ich Versandetiketten nicht mehr ausdrucken....

4. Windows 10 zurückgestzt,danach Neuinstallation: Wie kommt es,das nach dem zurücksetzen der Version 1511 von Windows 10,sämtliche Treiber entfernt waren,sogar Tastatur und noch schlimmer Maus und...

5. Win10 Abstürze: ich habe tägliche mehrere abstürze seit ich win10 drauf habe. im bluescreen stehen jedesmal andere fehler und laut dem screen soll er nach dem er...