Kein Administrator-Konto nach "Update", Windows 10, Vers. 1607, (Aktivierung ???)

Diskutiere Kein Administrator-Konto nach "Update", Windows 10, Vers. 1607, (Aktivierung ???) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine bitte Hilfe von Microsoft-Support für die Administrator-Konto-Aktivierung zu erhalten, bleiben leide ohne Wirkung. Ohne Administratorrechte kann ich nicht das System Sichern oder bestimmte Programme ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kein Administrator-Konto nach "Update", Windows 10, Vers. 1607, (Aktivierung ???)

Meine bitte Hilfe von Microsoft-Support für die Administrator-Konto-Aktivierung zu erhalten, bleiben leide ohne Wirkung. Ohne Administratorrechte kann ich nicht das System Sichern oder bestimmte Programme aktualisieren, öffnen und bearbeiten. Alle Versuche mit "Win+X", "Win+R" oder "Wiederherstellung" > "Jetzt neu starten" > "Optionen auswählen" >"Problembehandlung" > "[System wiederherstellen/Starteinstellungen/Eingabeaufforderung]" sind ohne Erfolg geblieben, PC bleibt dunkel und schaltet sich aus. Da brauch man auch Administratorrechte. Die unzählige Internet-Vorschläge haben oft mit Wirklichkeit etwas lockere Verbindung. Für die o. g. Problemlösung werde ich sehr dankbar und freue mich auf baldige Antwort. Grüß. N.M.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein Administrator-Konto nach "Update", Windows 10, Vers. 1607, (Aktivierung ???) - Ähnliche Themen

1. Nach letztem Update kein Start möglich, Fehler "snp2 uvc.sys": Nach dem letzten Update vergangene Woche startet der Rechner nicht mehr. Ich nehme an, dass der Treiber uvc.sys das verursacht (der Laptop hat eine...

2. Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren: Nach "Update" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Alle die Funktionen mit "Win+X" oder "Win+R" sind erfolglos. Meine Versuche Hilfe von...

3. Windows Update version 1607 hängt nach "Second Boot": Hab bereits mehrmals vergeblich versucht das Anniversary Update einzuspielen. Sowohl via Windows-Update als auch über das "Media-Creation-Tool" ist...

4. Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg): Nach "Update-Win. 10" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Es war vor "Update" als Administrator-Konto und immer eine Meldung "Der eingegebene...

5. merkwürdiges Problem mit "drag & drop" & "windows apps" nach anniversary update.: hallo leute, ich bin ganz neu hier. ich habe mich angemeldet da ich, wie schon oben im titel zu lesen ist, seit dem "anniversary update" ein...