Ständige Reboot-Schleife mit HP pavillion G6

Diskutiere Ständige Reboot-Schleife mit HP pavillion G6 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi nach dem das Updaten letzte Woche nicht abgeschlossen werden konnte .. kam die Meldung : windows wird neu gestartet. Seit dem startet er immer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi nach dem das Updaten letzte Woche nicht abgeschlossen werden konnte .. kam die Meldung : windows wird neu gestartet.
    Seit dem startet er immer wieder von vorn. Das HP Logo erscheint kurz.. Dann merkt man das er win. öffnen bzw starten will aber statt dies zutun.. bricht ab und startet von vorne.. und das stünden lang . . hab keine Option ins Boot Menü zukommen oder ähnliches. . brauche Hilfe mit dem lappy verdiene ich geld.. und mein Android tablet ist auf Dauer echt keine Lösung. .

Danke und liebe grüße aus Hamburg
    jannis

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ständige Reboot-Schleife mit HP pavillion G6 - Ähnliche Themen

1. WIN 10 Grafiktreiber für HP Pavillion dv9061ea gesucht: Ich habe noch einen alten HP dv9000 Laptop. Leider gibt es keinen Treiber mehr für die Grafikkarte unter Windows 10 Und eine Auflösung von 1080x800...

2. Gibt es einen Reboot für Windows 10 Mobile zusammen mit Intel?: Seit Windows Phone bis jetzt zu Windows 10 Mobile versucht Microsoft sich gegen die großen Mitbewerber Android und iOS durchzusetzen. So richtig...

3. Windows Reboot-Schleife, nach Absturz der Windows Installation: Hallo Gemeinde, ich habe ein Asus Aspire 10E. Bei der Installation von Windows ist es Abgestürzt, jetz will es immer neustarten, dieses ändert aber...

4. Neukauf HP Pavillion 17-p007ng Notebook und Win 10: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Wird wohl erst nächste Woche geliefert.Lt. Artikelbeschreibung ist Windows 8.1 installiert. Es ist...

5. Reboot-Schleife nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Guten Abend, Ich habe mich heute nach langer Überlegeung für das Upgrade von 7 auf 10 entschieden. Download und Installation schienen problemlos zu...

Sucheingaben

hp notebook schleife absturz