Windows Aktivierung funktioniert nicht, Fehlercode: 0x803F7001

Diskutiere Windows Aktivierung funktioniert nicht, Fehlercode: 0x803F7001 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mir nun ein neuen PC gekauft. Dort habe ich meine alte SSD mit meinem vorinstallierten Windows OHNE Cd eingebaut. Das hat alles ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Ich habe mir nun ein neuen PC gekauft.
    Dort habe ich meine alte SSD mit meinem vorinstallierten Windows OHNE Cd eingebaut.
    Das hat alles geklappt. Nun wollte ich Windows neuinstallieren dies habe ich auch gemacht und mir voher den Produkkey aufgeschrieben.
    Dann habe ich die Windows 10 ISO von Microsoft gedownloadet und Windows damit ganz neu aufgesetzt.
    Als dies dann fertig war und windows gestartet war sah ich das windows noch net aktiviert ist.
    Dann habe ich auf den Knopf mit Produkkey aktivieren geklickt und dort diesen eingegeben.
    Ich bekomme immer diese Error Meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows vor dem Upgrade auf Windows 10 nicht aktiviert war. Wechseln sie zum Store um eine Originalversion von Windows zu erwerben. Fehlercode: 0x803F7001

Kannn mir einer helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Aktivierung funktioniert nicht, Fehlercode: 0x803F7001 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Aktivierung trotz Key funktioniert nicht: Hey , habe vor 2 Wochen mein System neu aufgesetzt da meine Festplatte nicht mehr so wollte und ich dachte damit kann ich es beheben. Die...

2. Windows Update funktioniert nicht - Fehlercode!: Windows 10 "anniversäre Update"? Update für PC hängt läuft nicht zu ende, habe dieses mitlerweile gefühlte x mal angestoßen bzw. selbst es versucht...

3. Upgrade - Fehlercode 0x803f7001: Hallo, ich habe Anfang Juli mein Lenovo Notebook von Windows 8 auf Windows 10 Upgegradet. Das System war vor dem Upgrade im Windows 8 aktiviert....

4. Fehlercode: 0x803F7001, bei Aktivierung: Hallo, ich habe zwei Wohnsitze und zwei MD8818 PCs. Win 10 war nach dem Upgrade aktiviert. Die FP habe ich dann im zweitem PC eingebaut und war alles...

5. Fehler bei Windows 10 Aktivierung 0x803F7001: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend meinen PC etwas upgegradet. Neuer Tower, CPU, Mainboard, Netzteil und CPU Kühler. Alles andere aus meinem...