erneutes Upgrade auf Win10, ohne Kosten?

Diskutiere erneutes Upgrade auf Win10, ohne Kosten? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe den PC eines Freundes übernommen, der das kostenlose upgrade von Win8 auf Win10 bereits in Anspruch genommen hat, jedoch hat er den PC ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe den PC eines Freundes übernommen, der das kostenlose upgrade von Win8 auf Win10 bereits in Anspruch genommen hat, jedoch hat er den PC wieder auf Werkseinstellung (also Win8) zurückgesetzt. ich möchte wissen, ob damit die Lizenz für das upgrade verfallen ist oder noch die Möglichkeit besteht das System, trotz Ablauf der Upgrade-Aktion, wieder auf Win10 zu setzen? Ich habe mich bereits auf dem PC meines Freundes mit meinem Konto angemeldet und habe die Einstellungen meines Laptops übernommen ohne den PC als "neues Gerät" zu identifizieren.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

erneutes Upgrade auf Win10, ohne Kosten? - Ähnliche Themen

1. Win10 auf neuen Pc, ohne neu kaufen zu müssen: Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 auf einen neuen PC ohne mir nocheinmal ein Windows zu kaufen.

2. Upgrade von Vista auf Win10 - Kosten?: Hallo alle zusammen, wurde gebeten ein Gerät mit Vista (igitt) neu aufzusetzen und wollte eigentlich gleich das Upgrade auf Windows 10 machen, nur...

3. Unterschied Upgrade von Win7/8/8.1 auf Win10 zu Win10 direkt vom Hersteller.......: ...will fragen sind heute gekaufte z.B. Notebooks i.d.R. upgegradet? Hintergrund; ACER z.B. liefert erst Mitte November 15, Geräte mit Win10, so die...

4. Upgrade von Win10 home auf Win10 pro: Hallo allerseits, ich ab seit letzter Woche einen neuen Rechner. Der Rechner wurde mit Win 8.1 Home Version ausgeliefert. Dummerweise war ich...

5. Frage zu Upgrade auf Win10 ohne MS Account: Hallo, ich habe meinen ersten Win 8.1 PC umgestellt auf Win 10. Dabei gab es keine Probleme. Alte Version Win 8.1 pro Lokaler Account Kein MS...

Sucheingaben

erneutes windows 10 upgrade