seit Windows 10 - Cookies bei Skype

Diskutiere seit Windows 10 - Cookies bei Skype im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich hab auf W 10 gewechelt. Vorher hat Skype problemlos funktioniert. Jetzt bekomme ich schon bei einem Anmeldeversuch die Meldung: Cookies müssen zugelassen sein! - ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

ich hab auf W 10 gewechelt. Vorher hat Skype problemlos funktioniert. Jetzt bekomme ich schon bei einem Anmeldeversuch die Meldung:
    Cookies müssen zugelassen sein! - ohne dass ich überhaupt dazu komme, das Passwort einzugeben.
    Ich hab im Internet Explorer und in meinem Firefox die Cookie Einstellungen, soweit ich gefunden habe, wo man diese verändern kann, geändert. hat nichts gebracht. Auch Neustart brachte nichts.
    Ich denke, im PC ist noch ein Programm versteckt, auf das Skype zurückgreift, das im W10 enthalten ist, ich aber nicht kenne und nutze.(??). Kennt jemand die Lösung

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

seit Windows 10 - Cookies bei Skype - Ähnliche Themen

1. Beim Surfen mit Edge kommt immer, dass Cookies zulassen nicht eingeschalten ist: Hallo, ich habe hier zwei Herausforderungen, die vermutlich miteinander zusammenhängen. In den erweiterten Einstellungen des Edge Browsers habe...

2. Webseiten in EDGE behaupten ich müsse Cookies aktivieren: Webseiten wie etwa Google oder Amazon behaupten ich müsste Cookies aktivieren, obwohl diese in EDGE auf "alle erlauben" stehen. Ich habe die...

3. Unschoenes Phaenomen bei Desktop Skype Videogespraech: Wenn ein Bekannter und ich beide Skype vom Desktop starten ( also nicht die Skype-Video app ) dann erscheint auf dem Videobild beider Teilnehmer ein...

4. Seit Windows 10 bei Notebokk Asus N55S kein Bluetooth angezeigt und nicht möglich: Liebe Forumsexperten, seit dem im Windows 10 auf meinen Asus N55S Notebook installiert habe, geht Bluetooth nicht mehr. Treiberaktualisierungen...

5. TH1 Professional 10240 hängt seit Stunden bei 98 %: Hallo Ihr Lieben , leider hängt das update seit Stunden wie in Titel geschrieben bei 98 % . . Was machen ? abbrechen und neu versuchen ? oder...

Sucheingaben

cookies edge aktivieren