seit letzten Windows 10 Update, Anmeldeprobleme

Diskutiere seit letzten Windows 10 Update, Anmeldeprobleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 habe ich enorme Anmeldungsprobleme. Ständig erscheint die Meldung mein Passwort stimmt nicht. Meine bisher genutzte PIN war ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    seit dem letzten Update von Windows 10 habe ich enorme Anmeldungsprobleme.
    Ständig erscheint die Meldung mein Passwort stimmt nicht.
    Meine bisher genutzte PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig.
    Heute habe ich wieder meinen PC gestartet und im Anmeldefenster die Nachricht erhalten mein Kennwort ist falsch. Dann versuchte ich es erneut und kam rein (und NEIN ich habe es nicht zuvor falsch geschrieben) nach einer Stunde PC Pause wollte ich mich erneut anmelden u.es geht jetzt garnicht mehr.
    Gestern habe ich bereits zweimal mein Passwort auf der Seite die genannt wird wenn man sich nicht anmelden kann geändert und dann ging es erst und heut wieder nicht.
    Was kann ich jetzt machen?
    LG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

seit letzten Windows 10 Update, Anmeldeprobleme - Ähnliche Themen

1. Seit dem letzten Update startet Lumia 920 4 mal am Tag neu: Seit dem letzten Patchday letzte Woche leert mein Lumia 920 mit schöner Regelmässigkeit bis zum Mittag den Akku. Beinahe jedesmal wenn ich...

2. seit letzten Update - Drucker verschwunden: Drucker verschwunden - z.B. PDF-Drucker, XPS usw. nur der wirkliche Drucker Brother ist noch da und druckt aus dem Mail-Posteingang nur...

3. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.

4. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.

5. Edge startet seit dem letzten Update immer im de-maximierten Zustand: Hi, habe ein kleines Problem mit dem Edge auf meinem Desktop-PC. Und zwar ist es seit dem letzten Update (glaube ich) so, dass der Edge, obwohl...