DHCP u. privates Netzwerk W10-1607

Diskutiere DHCP u. privates Netzwerk W10-1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der DHCP von Win 10-1607 verteilt an die anderen Rechner im Netzwerk keine IP4-Adressen mehr. Der DHCP-Dienst ist aktiviert und eine feste IP ist hinterlegt. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Der DHCP von Win 10-1607 verteilt an die anderen Rechner im Netzwerk keine IP4-Adressen mehr. Der DHCP-Dienst ist aktiviert und eine feste IP ist hinterlegt. Vor dem Upgrade war noch alles im grünen Bereich. Den Rechner neu installieren hat auch nichts gebracht. Wenn ich den Clientes feste IP's vergebe, dann besteht eine Verbindung. Aber das ist keine Lösung weil die Laptops an 2 verschiedenen Netzwerken betrieben werden. Insgesamt habe ich 4 w10-1607 Rechner. Keiner der Rechner liefert eine IP-Adresse.

Hat jemand einen Tipp wie ich den DHCP zum laufen bringe?

Danke und Gruß
    Berni

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DHCP u. privates Netzwerk W10-1607 - Ähnliche Themen

1. W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen: Hallo, unverschämterweise wurde duch den o.g. Update Cortana durch die Hintertür eingeführt. Und der Schalter zum Abstellen abgeschafft. Ich...

2. W10 - LAN Netzwerk wird nicht angezeigt: Seit dem letzten Update von Windows 10 64Bit im November 2015 funktioniert an einem meiner 3 Rechner das LAN nicht mehr richtig. Im Explorer unter...

3. Umsteig XP auf W10 / Netzwerkprobleme mit gemischtem Netzwerk: Hallo zusammen, kurze Vorstellung: Bin seit vor dem IBM-PC etwas mit der Materie vertraut. Habe früher beruflich bedingt und auch privat im ganzen...

4. Keine Internetverbindung mit fester IP-Adresse; mit DHCP aber möglich: Hatte zunächste nach der Umstellung von Win 8.1 auf Win 10 keine Internetverbindung über Ethernet. Der PC hat eine fest zugewiesene IP Adresse. Nach...

5. Öffentliches/Privates Netzwerk: Mein lokales NBetzwerk ist bestensa eingerichtet worden, nur soll es bitte schön öfentlich und nicht privat sein. Wie kann man das ändern?