Windows 10, Bildschirm schwarz und flackert

Diskutiere Windows 10, Bildschirm schwarz und flackert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; An manchen Tage habe ich beim Einschalten meines PCs (mit Windows 10) einen schwarzen, flackernden Bildschirm. Wenn ich trotzdem mein Kennwort eingebe (obwohl ich am ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

An manchen Tage habe ich beim Einschalten meines PCs (mit Windows 10) einen schwarzen, flackernden Bildschirm. Wenn ich trotzdem mein Kennwort eingebe (obwohl ich am Bildschirm nichts sehe, da schwarz), komme ich hinein. Das Problem habe ich seit dem letzten Update von Windwos. Extra Virenprogramm besitze ich keines.
    Was kann ich tun (ich bin ziemlicher Laie!)?
    Christa

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10, Bildschirm schwarz und flackert - Ähnliche Themen

1. Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt): beim Start der nativen Karten App blinkt der Bildschirm zw. schwarz und normal. Kann jemand helfen?

2. Bildschirm flackert nach Update auf Windows 10: Hallo zusammen, nach einem clean install flackert der Bildschirm sporadisch bei einem Lenovo Yoga 3 Habe einen richtig sauberen clean install...

3. bildschirm schwarz und der courser blinkt: hallo, vielleicht könnte mir bitte jemand helfen. seit dem 24.12. ist der bildschirm schwarz und der courser blinkt in der linken ecke. das update...

4. PC Bildschirm flackert und verschiebt sich unter Windows 10: Hi zusammen, seit dem Update auf Windows 10 flackert und verschiebt sich mein Laptop Bildschirm (Dell Inspiron 14z) ständig. Auch die Farben...

5. Windows 10 Bildschirm flackert mit Image auf anderer Festplatte: Hallo Leute... Ich habe einen Computer mit 3 SSD-Festplatten. Jede Platte hat eine primäre Bootpartition. Die anderen sind jeweils eine logische...

Sucheingaben

lenovo yoga 10 bildschirm flackert nur