Fehler bei ausführung des PCs

Diskutiere Fehler bei ausführung des PCs im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Community, ich hab ein kleines Problem, Ich benutze einen Lenovo Yoga 2, auf diesem ist Windows 10 installiert, seit einiger Zeit funktioniert der ganze ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hey Community,

ich hab ein kleines Problem, Ich benutze einen Lenovo Yoga 2,
    auf diesem ist Windows 10 installiert,
    seit einiger Zeit funktioniert der ganze PC nicht so wie er klappen sollte.
    Ich kann weder ins Startmenü, noch irgendein Programm ausführen,
    ich habe schon versucht meinen PC zurückzusetzen, dies funktioniert allerdings nicht,
    da ich dabei immer einen Blackscreen bekomme.
    Wenn ich ein Programm starten will, habe ich 1. das Problem, dass Ich diese
    Bestätigung machen muss, aber kein Bestätigungsfeld habe...
    und 2. kommen bei den Apps wie Groove-Music, Microsoft Store, Einstellungen etc. (also bei allen vorinstallierten Apps)
    die Fehlermeldung "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. (usw.)"
    Ich selber kenne mich leider nicht so mit Computern aus,
    deshalb weiß ich nicht ob ich nun ein eher größeres Problem habe (...)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehler bei ausführung des PCs - Ähnliche Themen

1. Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren: Kann man die Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren? Da auch unsere Kinder auf den PC zugreifen ist die Eingabe des Passwortes...

2. "Diagnose des PCS wird ausgeführt": Hallo liebe Leute, nach einer problemlosen Installation von WIN 10.0 über 7.1 hatte ich nach ca. 2 Wo. das als Betreff angeführte Problem. Vor 4...

3. Fehler beim herunterfahren des PC: Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich folgend Fehlermeldung ScanToPCActivationApp.exe - Fehler in der...

4. "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten": Mit den Ratschlägen, wie man diese Fehlermeldung ausmerzen kann, wäre wahrscheinlich ein Buch zu füllen. Ich habe mehrere ausprobiert und schließlich...

5. windows 10 fehler bei ausgabe des testtons: Hallo, seit 10130 obiger Fehler, Treiber sind lt. Gerätemanager alle ok. Irgendwie scheint die 10130 nicht mit dem VIA HD Audio Treiber zu gehn....