Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderung - Problem

Diskutiere Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderung - Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend liebe Community, ich habe, wie oben im Betreff beschrieben, das Problem das ich mein Win 10 nicht mehr nach einer Hardwareänderung aktivieren kann. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Abend liebe Community,

ich habe, wie oben im Betreff beschrieben, das Problem das ich mein Win 10 nicht mehr nach einer Hardwareänderung aktivieren kann.
    Nun habe ich mich Tagsüber in den Foren hier durchgelesen und den speziellen Schritt unter den Einstellungen "ich habe kürzlich meine Hardware geändert", versucht.

Leider brauchte man für die Aktivierung ein bestehendes und verknüpftes Microsoft Konto. Dieses habe ich aber zum Zeitpunkt des Hardwarewechsels nicht gehabt, da ich nicht gewusst habe das meine Aktivierung erlischt bzw ich vorher meinen Pc mit diesem verknüpfen sollte.

Nun meine Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit mein Win 10 wieder zu aktivieren? Ich mag mir nicht unbedingt ein neues Betriebssystem deswegen kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel L.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderung - Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 10 lässt sich nach Änderung der Hardware nicht mehr aktivieren: Guten Tag! Ich habe gestern meinen PC umgebaut. Vorher hatte ich meine Windows 10 Lizenz (von dem kostenlosen Update von einer OEM Version von...

2. Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC (komplette neue Hardware). Meine SSD (auf der Windows 10 installiert ist, habe ich jedoch mitgenommen)....

3. Windows 10: Gratis-Lizenz futsch nach Hardware-Tausch?: Hallo Leute, Das habe ich gerade bei PC Welt gelesen. Windows 10: Gratis-Lizenz futsch nach Hardware-Tausch? - Test - PC-WELT Gruß Ulli

4. WIN 10 aktivierung nach dem 29.07. auf neuer Hardware: Hallo, kann ich mit meinem OEM WIN 10 Key nach dem 24.07. ein neues Mainboard + CPU etc. einbauen und WIN 10 wieder mit diesem Key aktivieren (...

5. kein Mailempfang / -versand nach Änderung der Einstellungen Datenschutz? etc.?: nach dem Upgrade auf Windows 10, lief Thunderbird zunächst problemlos (auch Postbox) auch über VPN nachdem ich vorgestern an den Sicherheits...