Windows hört nicht mit Updates auf

Diskutiere Windows hört nicht mit Updates auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem Computer steht seit mehreren Stunden "27% der Updates installiert - schalten sie ihren computer nicht aus". Ich habe zwischenzeitlich (ca. 1 stunde nachdem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bei meinem Computer steht seit mehreren Stunden "27% der Updates installiert - schalten sie ihren computer nicht aus". Ich habe zwischenzeitlich (ca. 1 stunde nachdem sich der computer von selbst heruntergefahren hat und mit der installation der updates begonnen hat) den computer zweimal per Aus/Ein-Knopf zwangsabgeschaltet, aber als ich ihn wieder hochgefahren habe, hat er wieder den oben geschriebenen Satz angezeigt. Ich brauche den Computer dringend für eine Arbeit und empfinde es als Frechheit dass ein von mir bezahltes Betriebssystem sich einfach so abdreht. Weiß jemand einen Rat? Ich brauche den computer unbedingt noch heute!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows hört nicht mit Updates auf - Ähnliche Themen

1. Windows 10 mit Web-Stick / Updates: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. des Betreibens von Windows 10 mit einem Web-Stick. Z.Zt. benutze ich WIN 8.1 update, 64bit und bin...

2. Cortana hört mich nicht!: Hey, bin jetzt schon seit ein paar Tagen dran Cortana zum Laufen bzw. zum Sprechen zu bekommen... hab alles durchgegoogelt und alle...

3. Preview-Version auf einmal aktiviert, Updateprobleme mit kumulativen Updates: Hallo! Ich habe auf einem alten Notebook damals, im Zuge des Insider-Programms, die erste preview-Version von Win 10 installiert. Es wurden immer...

4. Welche Musik hört ihr gerade?: https://www.youtube.com/watch?v=8eM2W56tv2o

5. Falscher Druckertreiber, hört nicht auf zu drucken: Hallo an alle netten Helfenden, nun hat mir gestern MBartelt freundlicher Weise geholfen den richtigen Treiber für meinen HP Deskjet 1120C zu...