Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem ich mich einlogge beim Startbildschirm bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm wo ich nur die Maus sehe. Das habe ich jetzt schon 6 mal ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach dem ich mich einlogge beim Startbildschirm bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm wo ich nur die Maus sehe. Das habe ich jetzt schon 6 mal gehabt und da hat nur Windows zurücksetzten geholfen, nur das nervt auf dauer wenn man das jeden tag beim Rechner starten das machen muss. Der will sich aktualisieren und Herunterfahren und beim Starten verarbeitet er das und dann entsteht der Fehler.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Nach Partitionsfehler schwarzer Bildschirm: Hallo Leute, da meine C-Partition zu klein war, wollte ich Speicher meiner D nutzen, um die C etwas aufzustocken. Ich habe dafür das Programm...

2. Windows 10 beim Restart schwarzer Bildschirm: Hallo Forenmitglieder, ich habe ständig das Problem, dass Windows 10 beim Neustart über das Startmenü nur einen schwarzen Bildschirm zeigt. ...

3. Problem nach Pc Start schwarzer Bildschirm: hallo, nach einem pc start seit 24.12. schwarzer bildschrm . links oben links der weisse strich . was kann das sein?? als erstes betriebssystem...

4. black screen, schwarzer Bildschirm bei Start: Hilfe!! Jetzt hat es mich auch erwischt! Es gibt ja bereits einige Meldungen zu diesem Thema, bei hängt es aber nicht am Update auf WIN10. Ich habe...

5. Schwarzer Bildschirm nach Start: Hallo liebe Leute! Habe mir endlich Windows 10 aneignen können nachdem die Installation ziemlich dramatisch ausgefallen ist! Mein Problem ist...