von windows 8 auf 10, nach update fährt pc nicht mehr hoch

Diskutiere von windows 8 auf 10, nach update fährt pc nicht mehr hoch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows 8 und habe versucht auf Windows 10 up zudaten. Alles lief super dann hat es mich aufgefordert einen Neustart zu machen. Jetzt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe Windows 8 und habe versucht auf Windows 10 up zudaten. Alles lief super dann hat es mich aufgefordert einen Neustart zu machen. Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch. Da steht dann nur noch das Vaio logo. Ich habe keine möglichkeit ins BIOS zu kommen oder sonst was anderes zu machen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

von windows 8 auf 10, nach update fährt pc nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Windows 10 aktuelles Update: PC fährt nicht mehr hoch: Mein PC (Lenovo H50-50, i5, GTX 750Ti, 8 GB RAM, 2 TB HDD + 8 GB SSD) fährt seit dem neuesten Update nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starte, erscheint...

2. Nach den neuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter: Habe vor 5 Tagen die neusten updates von Windows 10 heruntergeladen und installiert. Seitdem funktioniert das Herunterfahren des Computers nicht...

3. PC fährt nicht mehr hoch: Seit dem Update vom 10.8. bricht der PC beim hochfahren beim Win 10 Logo ab mit PC flackern und den folgenden Fehlermeldungen: "0xc000021a" und beim...

4. PC fährt nach Energiesparmodus nicht mehr hoch: Seit kurzer Zeit lässt sich der PC nach dem Einschalten des Energiesparmodus nicht mehr starten. Manchmal ertönen auch 3 kurze Pieptöne, aber nicht...

5. Nach Windows 10 Update fährt der Laptop nicht mehr hoch: Hallo zusammen, habe da ein Problem mit meinem Laptop, seitdem ich das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht habe. Jetzt fährt der Laptop bis...