Win10 auf neuen Pc, ohne neu kaufen zu müssen

Diskutiere Win10 auf neuen Pc, ohne neu kaufen zu müssen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 auf einen neuen PC ohne mir nocheinmal ein Windows zu kaufen....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 auf einen neuen PC ohne mir nocheinmal ein Windows zu kaufen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 auf neuen Pc, ohne neu kaufen zu müssen - Ähnliche Themen

1. PC neu aufsetzen, Windows 10 neu kaufen?: Liebe Community. Ich hatte vor meinen PC neu aufzusetzen. Ich habe mein Windows 10 kostenlos vor etwa einem Jahr erworben. Ich bin mir...

2. Partitionen neu nach Upgrade auf Win10: Hallo, brauch wieder Hilfe. Win 10 funktioniert nun seit fünf Wochen einwandfrei. Vorsichtshalber nun Sicherungen durchgeführt und dabei (neue?)...

3. Win10 clean auf einen neuen Rechner installieren: Hallo, KW27 / 28 soll mein neuer Rechner kommen. Weil ich seit DOS6.2 meine Rechner immer selbst installiert habe, und jetzt mit dem...

4. Windows auf SSD neu installieren ohne Datenverlust?: Hallo, ich habe mir nun eine SSD Festplatte gekauft und möchte nun Windows darauf installieren; Wie mache ich dass, ohne das meine Daten alle weg...

5. WIN7-Upgrade auf WIN10 - müssen alle Programme neu installiert werden?: Hallo & guten Tag, dass ich auf meinem neuen WIN10-Rechner alles neu installieren muss, ist mir klar. Dafür habe ich ja auch alle Lizenzen neu...