Windows 10 Pro Installation

Diskutiere Windows 10 Pro Installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde habe mir einen neuen Laptop gekauft vorinstalliert Win 8.1 extra dazu gekauft WIN 10 Pro nun hab ich natürlich die PRO Installationsdisk eingelegt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Gemeinde
    habe mir einen neuen Laptop gekauft
    vorinstalliert Win 8.1
    extra dazu gekauft WIN 10 Pro
    nun hab ich natürlich die PRO Installationsdisk eingelegt und installiert
    kam mir schon spanisch vor dass WIN 10 Home installiert wird
    nach Abschluß der Installation wollte ich den Key ändern,
    der Key auf der Disk wird aber nicht angenommen
    1.) könnte es sein dass durch die Vorinstallation von WIN 8.1 nun eine Update Version und keine Voll Version gebraucht wird ?
    2.) wie kann ich die Vollversion WIN 10 Pro nun doch noch installieren

habe schon die Festplatte formatiert und wollte WIN neu drauf spielen, Key wird trotzdem nicht angenommen

kann mir jemand helfen ?
    Gruß
    Adi

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Pro Installation - Ähnliche Themen

1. Nach Installation Windows 10 Pro Insider Preview 14931 auf einem Desktop PC kein Start von Edge bzw.: Nach der Installation Windows 10 Pro Insider Preview 14931 (64 Bit) auf einem Desktop PC mit Athlon A10, Asus Motherboard mit 10Gb Ram starten z.B....

2. Seltsames Problem be der Windows 10 Pro Installation: In meinem Fujitsu Esprimo ist im BIOS eine Windows 10 Pro Lizenzkey eingebaut. Ich hatte das bereits mehrmals installiert. In der letzten Zeit habe...

3. Windows 10 clean install - MS Tool für USB Installation - kein Win 10 pro: Hallo, ich habe gerade ein wenig gegoogelt und auch hier im Forum gelesen. Aber mir ist nicht klar, wie ein clean Install abläuft, da auch das MS...

4. Dell Venue 8 Pro Tablet mit frischer Windows 10 Installation versehen – So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht ein Dell Venue 8 Pro Tablet mit Windows 8.1 Bing Edition in Betrieb und würde es gern mit einer frischen Windows...

5. Installation eines Gratis Clean Win 10 Pro: Ich sitze gerade vor dem PC meiner Mutter, bin gerade in Ferien und sah das sie auch das win 10 symbol hat nun ist das natürlich schon länger her ...