Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.

Diskutiere Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem mehrere Updates auf meinem Notebook - auch das Anniversity - kommt ständig die Meldun 'Der PC wird neu gestartet' sinngemäß. Habe ein ASUS-NB ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    nachdem mehrere Updates auf meinem Notebook - auch das Anniversity - kommt ständig die Meldun 'Der PC wird neu gestartet' sinngemäß. Habe ein ASUS-NB der Serie P540, dem keine gedruckte Anleitung zur Problembehebung beilag. Habe vorgeschlagene Tipps (netzwelt) ausprobiert, doch ohne Erfolg. Auf F8 wird nicht reagiert. Auch nicht auf F10, F3 oder F12. Wie komme ich nun in den abgesicherten Modus?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.: Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer...

2. Nach windows 10 update (1607) startet mein Rechner nicht mehr: Nach windows 10 update (1607) startet mein Rechner nicht mehr

3. nach appdate ist mein Drucker weg / nach installation des Druckers geht office nicht mehr: beim letzten mal mit selbem problem habe ich ein treiber von Epson deinstalliert und Office ging wieder

4. Nach Update funktioniert mein Programm nicht mehr: Habe von Windows 7 auf Windows 10 das uptaten gemacht,nun funktioniert mein 2012 gekauftes Photo - Collagen Studio 2012 auf ein mal nicht mehr?...

5. Nach Herbstupdate geht mein Drucker nicht mehr: Hallo Nach dem Herbstupdate funktioniert mein HP Laserjet Drucker 6P nicht mehr. Ist bis Dato im Einzel Platz so wie im Heimnetzwerk ohne...

Sucheingaben

laptop startet nach windows 10 update nicht mehr