Desktop Ansicht wiederhherstellen

Diskutiere Desktop Ansicht wiederhherstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, bei meinem Notebook (Windows 10) habe ich immer mit der gewohnten Desktop Ansicht gearbeitet und auf Bedarf im Start Menür die Kacheln verwendet. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,

bei meinem Notebook (Windows 10) habe ich immer mit der gewohnten Desktop Ansicht gearbeitet und auf Bedarf im Start Menür die Kacheln verwendet. Seit Heute (kein Update gemacht) bekomme ich statt dem Desktop nur noch eine Kachelansicht wie damals mit Windows 8.

Weiß jemand wie man die Desktopansicht aktiviert?

Vielen Dank und Liebe Grüße

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Desktop Ansicht wiederhherstellen - Ähnliche Themen

1. Mobile Ansicht erweitern: Hallo. Kann man die mobile Ansicht etwas verbessern? Man kann z.B. nicht auf "Neueste Beiträge" oder "alles als gelesen markieren" und und und.. Kann...

2. Bibliothek: Bilder Ansicht: Guten Tag, bei Bilder in der Ansicht bekomme ich nur immer diese blauen Zacken (siehe Anhangdatei unten). Ich kann nicht mehr diese kleinen...

3. Ansicht aller Unterordner ändern: Hallo, ich verzweifle allmählich an folgendem Problem: Ich habe einen Ordner in dem sich wiederum eine Vielzahl an Unterordnern befindet, die...

4. wlm schriftgröße ansicht ändern-vergrößern: hallo wie kann ich die ansichtschriftgröße also beim start von wlm vergrößern danke

5. Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht: Hallo, ich sehe nicht mehr mein Desktop, sobald ich einen Rechtsklick auf die linke Windows Flagge in der Taskleiste mache und Desktop sage ist...

Sucheingaben

windows 10 desktopansicht

Windows 10 mit desktopansicht