Windows 10 könnte einfrieren, nachdem du das Anniversary Update installiert hast.

Diskutiere Windows 10 könnte einfrieren, nachdem du das Anniversary Update installiert hast. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein ähnliches Problem gehabt und auch eine WorkAround wie man dies evtl. beheben kann bzw. zumindest wieder den PC starten kann um ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 könnte einfrieren, nachdem du das Anniversary Update installiert hast.

Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem gehabt und auch eine WorkAround wie man dies evtl. beheben kann bzw. zumindest wieder den PC starten kann um mit Windows10 kurzfristig zu arbeiten und zum letzten Wiederherstellungspunkt zu gelangen.
    Denn meine Notebooks kommen nicht einmal bis zur Windows Anmeldung, sondern hören schon vor dem hellblauen Windows Logo auf (schwarzer Bildschirm).
    Habe ich Microsoft auch mitgeteilt, aber fühlt sich wohl keiner zuständig das Problem ernsthaft untersuchen zu wollen.
    Denn bei mir handelt es sich gleich um zwei HP Notebooks (EliteBook8730W + EliteBook 8530w) -> somit die Flagschiffe seiner Zeit und bisher mit beiden Releases von Windows 10 zurecht gekommen.
    Haben Sie zugriff auf dieses Ticket: SRX1355321827ID - win 7 upgr 10
    Denn hier sind auch die Details genannt.

Leider durfte ich mit keinem Support Mitarbeiter sprechen, der sich um dieses Problem kümmert.

Leider kann ich keinen Eintrag posten, sonst hätte ich meine Lösung zur Verfügung gestellt.Gerne sende ich Ihnen aber auch die Mail mit der Lösung - an welche E-Mail?

Viele Grüße
    Sven Brehm

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 könnte einfrieren, nachdem du das Anniversary Update installiert hast. - Ähnliche Themen

1. Windows Anniversary Update installiert nicht.: Guten Abend zusammen, irgendwie installiert das update nicht auf meinem PC. Folgender Fehlerhinweis ist enthalten -> 0xC1900101-0x40017. Kann mir...

2. Windows 10 Anniversary Update kann scheinbar den PC einfrieren lassen – Das kann helfen!: Seit einigen Tagen wird das Windows 10 Anniversary Update ausgerollt und die Mehrheit der User scheint damit auch sehr zufrieden zu sein. Der eine...

3. Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden?: Seit Mitte letzter Woche steht das auch als Redstone bekannte Anniversary Update zur Installation bereit. Soweit die Theorie, doch in der Praxis...

4. Windows 10 Anniversary Update: RTM (Release to Manufacturing) könnte schon am 8. oder: Schon in der vergangenen Woche hat Microsoft den Veröffentlichungs-Termin des Windows 10 Anniversary Update offiziell auf den 2. August festgelegt....

5. Windows 10 Anniversary-Update (Redstone 1) könnte im Juli diesen Jahres ausgerollt we: Laut den bisherigen Aussagen Microsofts soll die Veröffentlichung des nächstgrößeren Windows-10-Update, welches auch als Anniversary Update oder auch...