Windows 10 zurückholen

Diskutiere Windows 10 zurückholen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein neuer Notebook mit Windows 10. Mein Sohn lädt ohne meine Erlaubnis Windows 7 auf den PC herunter. Eine Sicherheits-CD mit Windows 10 habe ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 zurückholen

Ein neuer Notebook mit Windows 10. Mein Sohn lädt ohne meine Erlaubnis Windows 7 auf den PC herunter. Eine Sicherheits-CD mit Windows 10 habe ich noch nicht erstellt. Windows 7, die jetzt auf dem PC steht, stellt keine Verbindung zum Internet her, weder über LAN, noch über WLAN. Wie kann ich Windows 10 zurückholen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 zurückholen

Windows 10 zurückholen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 zurückholen, kostenlos: Hallo Zusammen, seit August 2015 nutze ich Windows 10. Nun habe ich versucht, das Jubiläumsupdate zu installieren. Egal ob über die...

2. Outlook - Unterordner weg, wie zurückholen?: Hallo Leute, Ich habe da ein grosses Problem. Mein Internetprovider hat sich mit einem anderen zusammengeschlossen und somit musste ich die...

3. Live Kachel in die Taskleiste zurückholen: Hallo allerseits Nach einem Crash von Windows 10 habe ich gemerkt, dass verschiedene Apps (u.a. Microsoft Store und MSN Nachrichten) nicht mehr...