neuestes update hängt bei 80% Installation

Diskutiere neuestes update hängt bei 80% Installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Habe gegen 1200 das neueste update gestartet .seit 2h hängt die Installation bei 80 %. Updates werden verarbeitet. Schalten sie ihren pc nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

Habe gegen 1200 das neueste update gestartet .seit 2h hängt die Installation bei 80 %. Updates werden verarbeitet. Schalten sie ihren pc nicht aus. Es tut sich nichts mehr. Was soll ich tun?

Vielen Dank

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

neuestes update hängt bei 80% Installation - Ähnliche Themen

1. Update hängt bei 45%: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC von Win7 auf Win 10 geupdated. Lief auch alles glatt, nur bleibt der automatische Windows Updatebalken...

2. Installation Windows 10 hängt bei 99%. Hilfe!: Hallo liebe Forum-Freunde, leider gestaltet sich die Installation von Windows 10 auf meinem Sony-VAIO / VPCEL2SIE als schwierig. Die Installation...

3. Installation Windows 10 64 bit hängt bei Verifying dmi pool data: Guten Morgen, ich möchte meinen PC von Windows 10 - 32 bit auf Windows 10 - 64 bit umstellen. Dazu ist nach meinen Informationen eine...

4. Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich: Meine Nerven ! Das neue kumulative Update KB3124200 wollte sich am 17.12.2015 automatisch installieren. Es blieb jedoch bei 30% hängen, führte...

5. Update hängt bei 46%: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Ich hatte kürzlich win10 installiert und wollte jetzt ein update machen. Zunächst ist...

Sucheingaben

updates werden verarbeitet hängt

installation windows 10 hängt bei 80