Windowstaste unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Windowstaste unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, seit Gestern funktioniert meine Windowstaste auf meiner Tastatur nicht mehr. Meine Tastatur hat kein versteckten Gaming Mode und ich habe auch überprüft ob die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Moin,

seit Gestern funktioniert meine Windowstaste auf meiner Tastatur nicht mehr. Meine Tastatur hat kein versteckten Gaming Mode und ich habe auch überprüft ob die Windowstaste in der Software deaktiviert wurde(es handelt sich um eine Steelseries Apex). Nachdem das Problem dann heute immer noch vorhanden war, habe ich meine Microsoft SideWinder x4 angeschlossen, auch deren Windowstaste funktionierte nicht. Ich hab bereits meine Registry auf Einträge nach einer Scanmap überprüft, es gab keine. Dann habe ich die zwei Schritte probiert, die der Microsoft Support vorschlägt um die Windowstaste zu deaktivieren und zu aktivieren. Beides hat nichts gebracht.
    Der direkte Support per Support App in Windows 10 konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht weiß es ja hier jemand.

MFG

dna1885
    Standardavatar

jap ... geht mir genau so!

Windowstaste unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Mikro funktioniert unter Win 10 in Skype nicht mehr: Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einigen Tagen von Win 8.1 auf Win 10 geupdated. Seit dem funktioniert mein Mikrofon nur in Skype nicht mehr....

2. Schrittaufzeichung unter Windows Zubehör funktioniert nicht: Hallo, ich habe Windows 10, Update 1607 Anniversary. Die Schrittaufzeichnung unter Windows Zubehör öffnet sich nicht, auch nicht mit...

3. USB Card Reader unter WIN10 Pro funktioniert nicht mehr: Hallo, habe in meinem Rechner mit WIN10 Pro einen "Super Speed USB 3.0 Internal Card Reader (Mod. PA-3.5G) verbaut. Dieser funktionierte ein paar...

4. Hilfe: DateTimePicker (Excel2010-Element) funktioniert unter windows 10 nicht mehr!: Hallo Leute! Ich verzweifele langsam. Vor dem Umstieg auf Windows 10 hatte ich windows 7 ultimate 64 bit. Um in Excel 2010 DTPicker nutzen zu...

5. Steam-Skin funktioniert unter Windows 10 nicht: Hallo, ich habe in Steam immer schon Metro for Steam gehabt. Nun habe ich meinen Laptop auf Windows 10 gebracht und Steam neu installiert und den...