Windows 10 wiederherstellen / Bootloop / Update KB3194496

Diskutiere Windows 10 wiederherstellen / Bootloop / Update KB3194496 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, das Update KB3194946 hat bei meinem PC ein Bootloop produziert. Ich habe alles mögliche probiert (im abgesicherten Modus die letzten Updates entfernt, das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 wiederherstellen / Bootloop / Update KB3194496

    Liebe Community,
    das Update KB3194946 hat bei meinem PC ein Bootloop produziert. Ich habe alles mögliche probiert (im abgesicherten Modus die letzten Updates entfernt, das System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt, ... ) - alles ohne Erfolg.
    Nun meine Frage: soweit ich das verstanden habe, müsste es doch möglich sein, mit einer Windows 10 Installations-CD das System ohne Datenverlust zu reparieren/wiederherzustellen, oder liege ich damit falsch?

    Ich habe mit dem Media Creation Tool die ISO-Datei geladen und auf DVD gebrannt. Wenn ich nun von der DVD boote, bekomme ich folgende Meldung:

    Windows Setup
    Scheinbar haben Sie ein Upgrade gestartet und einen Systemstart von den Installationsmedien durchgeführt. Wenn Sie das Upgrade fortsetzen möchten, nehmen Sie die Medien aus dem PC, und klicken Sie auf "Ja". Um stattdessen eine Neuinstallation auszuführen, klicken Sie auf "Nein".

    Wenn ich die DVD rausnehme und auf "Ja" klicke, dann lande ich nur wieder in der Bootloop. Was passiert, wenn ich auf "Nein" klicke?
    Fängt dann gleich eine Neuinstallation an oder werden dann Reparaturoptionen angezeigt? Habe ich eine Chance, Windows 10 so zu installieren, dass meine Dateien erhalten bleiben (also so wie nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10)?

    (90% meiner Dateien liegen zwar gesichert auf einem Server, aber einige sehr wichtige liegen doch noch lokal auf dem PC ...)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 wiederherstellen / Bootloop / Update KB3194496

Windows 10 wiederherstellen / Bootloop / Update KB3194496 - Ähnliche Themen


  1. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496: Hallo Nach 4 maligen Versuch das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496 zu installieren gebe ich langsam auf.Der PC lädt...



  2. Update KB3194496 für Windows 10 macht Probleme - dieser Workaround könnte helfen: Offensichtlich haben etliche Windows-10-Nutzer enorme Probleme, das kumulative Update mit der KB3194496 installieren zu können. Obwohl Microsoft...



  3. Windows 10, Update KB3194496 lässt sich nicht installieren!: Das Update KB3194496 lässt sich nicht installieren!



  4. Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194496) Update Fehler 30.09.2016: Nach der Inst. funktioniert Netzwerk WLAN, Audioausgabegerät und Grafikkarte Nvidia GT 730M nicht. Im Gerätemanager steht bei Nvidia GT730M ...



  5. Windows Update KB3194496 fails multiple times: Installation of KB3194496 failed more than ten times, including a lengthy rollback with 2 reboots.


Sucheingaben

windows setup scheinbar haben sie