Fehlermeldungen nach Update Windows 10

Diskutiere Fehlermeldungen nach Update Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe gestern die neuesten updates runtergeladen und "zwangsinstalliert. Hatte dann x mal einen Bluescreen nach dem Hochladen -> Fehlercode PAGE FAULT IN NONPAGED AREA ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    habe gestern die neuesten updates runtergeladen und "zwangsinstalliert.
    Hatte dann x mal einen Bluescreen nach dem Hochladen -> Fehlercode PAGE FAULT IN NONPAGED AREA / Fehlerursache: snp2uvc.sys.
    Jetzt geht's endlich, allerdings bekomme ich die Fehlermeldung status 0xc000012f in folgenden 6 nacheinenander aufpoppenden Fenstern:
    - iCloudServices.exe
    - AppleFotoStream.exe
    - iCloudDrive.exe
    - iCloudPhotos.exe
    - APSDaemon.exe
    - reader_sl.exe
    iTunes - Update geht auch nicht - es kam am Schluss der Fehler:
    "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."
    Was kann ich tun?!
    Danke für die Hilfe vorab!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehlermeldungen nach Update Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Unzählige System-Fehlermeldungen: Hallo, im zeitlichen Zusammenhang mit dem Updaten von Windows 7 auf Windows 10 wurde bei mir am 06.04.2016 in den zwei Sekunden von 12:13:13 bis...

2. Diverse Fehlermeldungen nach Selbstzusammenbau: Hallo, ich habe mir letzte Woche zum ersten mal selbst einen PC zusammengebaut. Er startet auch, Windows 10 ließ sich super per ISO...

3. Win 10 Fehlermeldungen: Hallo, mit der Problematik "Fehlermeldungen im WIN10" hatte ich in den letzten Tagen bereits ein Thema eröffnet. Die dort genannten Probleme...

4. Jede Menge Fehlermeldungen nach Neuinstallation: Hallo, jetzt wo mit der neuen Build ein Cleaninstall möglich ist, bin ich direkt durchgestartet. Win 10 Pro x64 iso gezogen, c:/ formatiert und...

5. Fehlermeldungen Build 10240 Pro: Tach allerseits, das BS produziert jede Menge Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige, z.T. völlig unbekannte Details, aber es läuft einwandfrei u....