Win 10 Jubiläum hat einen relevanten Treiber geschreddert - was nun

Diskutiere Win 10 Jubiläum hat einen relevanten Treiber geschreddert - was nun im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, seit dem Update von Windows zur Jubiläumsversion läuft mein PC nur noch schleppend. Der sicher nicht veraltete 64 Bit AMD A10 mit 16 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Win 10 Jubiläum hat einen relevanten Treiber geschreddert - was nun

    Guten Tag,

    seit dem Update von Windows zur Jubiläumsversion läuft mein PC nur noch schleppend. Der sicher nicht veraltete 64 Bit AMD A10 mit 16 GB Ram läuft nur noch schleppend. Der Dateiexplorer braucht bis zu 30 Sekunden grüner Balken um zu reagieren. Webseiten öffnen verzögert Programme die mit Win 10 bisher bestens funktionierten brauchen zwischen durch eine Gedenkminute und mein Buchhaltungsprogramm Banana 6.0 lässt sich seit dem Win 10 Update nicht mehr öffnen. Dabei ist es egal, ob ich das Programm auf diesem AMD Rechner oder dem uralten Dual Core 32 Bit Laptop mit der neuesten Win 10 Version öffne. Dieser Treiber wurde vom Win 10 Update scheinbar zerstört.

    ext-ms-win-gdi-desktop-l1-0.dll
    Ich habe unter diesem Triebernamen mit Bing gesucht. Dieser Treiber fehle in der aktuellen Win 10 Version. In answer englisch habe ich heraus gefunden, dass dieses Problem da wo dieser Win 10 Update früher kam bereits seit einem Monat bekannt ist.
    http://answers.microsoft.com/en-us/w...51f0492?auth=1

    Bei mir hat der Windows Ressourcenschutz keine Integritätsverletzung gefunden

    Ich bin in Fachenglisch nicht völlig vertraut und verstehe möglicherweise nicht alles richtig. Sicher aber habe ich System File Checker sfc mit der Befehlszeile als Administrator ausgeführt, und weiss nun nicht was ich mit diesem Resultat anfangen soll.

    Kann mir jemand wegen dem geschredderten Treiber weiter helfen? Denn mein Buchhaltungsprogramm lässt sich nach wie vor nicht mehr starten.

    doc no

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 Jubiläum hat einen relevanten Treiber geschreddert - was nun

Win 10 Jubiläum hat einen relevanten Treiber geschreddert - was nun - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 beim hochladen Probleme , wer hat einen guten Rat ?: Abgesichertes Modus funktioniert nicht und ich habe mein Stick mit Windows 10 verlegt . Was kann ich tun , bevor ich in Werkstatt gehe ? ...



  2. Windows Update versuchte AMD Treiber zu installieren nun geht CCC nicht mehr.: Hi, seit gestern funktioniert bei mir das Catalyst Control Center nicht mehr, startet einfach nicht ohne Fehlermeldung. Ein alt bekanntes Problem,...



  3. Ich glaube mein Computer hat einen Virus!!: Eigendlich bin ich durch unsinnige Mitteilungen wie der Firefox oder Brocker hat nicht genug Arbeitsspeicher. Das der Firefox viel Arbeitsspeicher...



  4. So etwas habe ich noch nie erlebt, hat jemand einen Tip?: Ich habe ein Notebook von HP Compaq 6735s System ID 30E4 SKU NA853ES ABD ROM Date 30.5.2009 AMD Turion Dual Core Mobile RM-72 mit 2.10 GHZ RAM...



  5. Upgrade hat funktioniert nun weiter zum Clean Install, Frage: Aktivierungsschlüssel: Nach Upgrade sind trotz formatieren der alten Partitionsteile immer noch 3 System zur Auswahl. 2201 So sieht die Datenträgerverwaltung aus: 2202 ...