WIN10 PRO 64 Bit installiert - wichtiges Programm wird nur von 32 Bit unterstützt

Diskutiere WIN10 PRO 64 Bit installiert - wichtiges Programm wird nur von 32 Bit unterstützt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das aber nur von ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

WIN10 PRO 64 Bit installiert - wichtiges Programm wird nur von 32 Bit unterstützt

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem.

Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das aber nur von 32 Bit unterstützt wird. Gibt es irgend eine Möglichkeit doch dieses Program zu installieren.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Jürgen

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WIN10 PRO 64 Bit installiert - wichtiges Programm wird nur von 32 Bit unterstützt - Ähnliche Themen

1. Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo, ich würde gerne mein Win 32 Bit auf 64 Bit umstellen, aber ich kann die 64 Bit Version nicht runterladen, Es kommt Fehlermeldung: Diese App...

2. Windows 10 von 64 bit auf 32 bit: Guten Morgen Forumgemeinde, Habe ein richtiges Problem. Muss einen Acer PC mit installierten w10 home 64 bit auf w10 home 32 bit umstellen wegen...

3. von Win7 32-bit auf Win10 64-bit: Hallo ich möchte von Win7 32-bit auf win10 64-bit wechseln. ich habe ein Win7 64-bit Betriebssystem-CD. ich will mein 4 GB-RAM auf 16 GB...

4. Von win7 32 Bit auf win 10 64 Bit updaten: Hallo, in meinem Rechner sind 8 GB Ram Verbaut, läuft z.Z. mit Win7 32 Bit. Wie kann ich auf Win 10 64 Bit umstellen?

5. Kann man von Windows 8.1 Pro 32 Bit auf Windows 10 Pro 64 Bit kostenlos upgraden?: Hallo, weiß da vielleicht einer von Euch Bescheid?