Nach Update von Win 10 ist der Drucker nicht mehr verbunden

Diskutiere Nach Update von Win 10 ist der Drucker nicht mehr verbunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo community, mittlerweile halte ich jedes Mal den Atem an, wenn sich Windows 10 stundenlang updatet... Diesmal war es so, dass danach der Drucker nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo community,
    mittlerweile halte ich jedes Mal den Atem an, wenn sich Windows 10 stundenlang updatet...
    Diesmal war es so, dass danach der Drucker nicht mehr verbunden war.
    Nicht mehr bedeutet: Ich habe im Juni d.J. auf Win10 hochgerüstet; danach lief der Drucker problemlos unter Win 10.
    Jetzt dieses zeitraubende Update am Wochenende.
    Was habe ich u.a. schon versucht:
    Ich bin auf die HP-Seite und wollte Treiber für Win 10 laden; was lese ich: Diese Treiber sind in Win10 integriert...
    Es gibt bei HP auch eine eigene Hilfsseite für Win 10 - Geschädigte: U.a. den "HP Print und Scan-Doctor"; aber das hat auch nichts gebracht.

Das Problem ist: Wir alle wollen mit den Geräten arbeiten und nicht dauernd Windows hinterher laufen...
    Wäre dankbar, wenn jemand beschreiben könnte, wie er aus der Situation heraus kam.
    Gruß
    C. Schmitt

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Update von Win 10 ist der Drucker nicht mehr verbunden - Ähnliche Themen

1. nach appdate ist mein Drucker weg / nach installation des Druckers geht office nicht mehr: beim letzten mal mit selbem problem habe ich ein treiber von Epson deinstalliert und Office ging wieder

2. Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen: Habe gerade versucht, dass neue Update 10.0.14393.187 zu installieren. So wie es hier mehrmals empfohlen wird, habe ich nach dem Update einen...

3. Drucker nach letztem Update nicht mehr erkannt: Moin, Mein System: Win 10 Prof 32 Bit, nach letztem Update wird mein Drucker HP Officejet J4580 All-in-One nicht mehr erkannt. Auch unter C:/...

4. Win 10 ist nach Motherboard tausch nicht mehr aktiviert: Win 10 war installiert, aktiviert und voll funktionstüchtig. Nach dem Austausch des Motherboards ist win 10 nicht mehr aktiviert und ich finde auch...

5. Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen: Hallo, ich habe das Automatische Windows10 Update genutzt, mein Rechner ist seit dem kaum noch zu benutzen. Er ist extrem langsam geworden, Internet...