Anniversary geladen und Probleme mit Tastatur Layout....

Diskutiere Anniversary geladen und Probleme mit Tastatur Layout.... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem alten Acer Notebook lief bereits erfolgreich Windows 10. Nun habe ich mir das Upadate der Annyversary geladen und versuche es seit Tagen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

auf meinem alten Acer Notebook lief bereits erfolgreich Windows 10. Nun habe ich mir das Upadate der Annyversary geladen und versuche es seit Tagen zu installieren....

Die Installation verläuft schnell und problemlos, ein Neustart wird gefordert, den ich natürlich mache. Der 1. Bildschirm nach dem Neustart verlangt von mir die Auswahl des Tastatur Layouts....neben Deutsch werden diverse Sprachen angeboten.....Problem nur....eine USB Maus funktioniert in diesem Stadium noch nicht, das Touchpad eben sowenig und mittels Tasten der Tastatur geht auch nichts. Ergo....ich kann kein Layout auswählen und stecke fest......eine PS2 Maus besitze ich nicht mehr.......

Ein "Kaltstart" bringt mich wieder zur alten Windows 10 Version. Die läuft problemlos.

Hat wer einen Tipp?

Vielen Dank.

Andy

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anniversary geladen und Probleme mit Tastatur Layout.... - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Windows 10 STF und dem Windows 10: Anniversary Update: Hallo, mir ist heute aufgefallen das bei den Rechner in den Schulen die wir nach dem STF Vertrag verkauft haben nach dem Windows 10: Anniversary alle...

2. Probleme mit neuer Tastatur!: Hallo liebe Community! Ich habe seit ca. einer Woche eine neue Tastatur zum zocken, nämlich diese hier:...

3. Kein Reset möglich, Tastatur Layout lässt mich nicht vorbei: Moin zusammen, ich bin mittlerweile nicht am verzweifeln sonder wirklich am ausflippen!!! :mad: Da mein pc ziemlich zugemüllt ist wollte ich...

4. Automatische Reparatur, Tastatur Layout wählen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor einigen Tagen gab es nach meiner Errinerung ein automatisches Treiber Update von amd nachdem ich diesen...

5. Synaptics Treiber - Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, ich habe seit dem Upgrade von Windows 10 folgendes Problem. Nach mehrmaligen Neustarts funktionierte die Tastatur nicht mehr,...