Probleme nach Upgrade Windows 10

Diskutiere Probleme nach Upgrade Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ohne es zu wollen das upgrade auf windows 10 erhalten, kenn mich nicht aus, bin unzufrieden, weil ich wenig finde, was vorher für ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe ohne es zu wollen das upgrade auf windows 10 erhalten, kenn mich nicht aus, bin unzufrieden, weil ich wenig finde, was vorher für mich klar war- ich bin einfache Anwenderin- finde es schlecht, dass plötzlich Änderungen vorgenommen werden:

Ich such zur Zeit meine Favoriten. da war mein app von der Arbeit drauf, mithilfe dessen konnte ich auf eine mails zugreifen- die Favoriten sind verändert.
    Bitte um Unterstützung.
    DAnke
    Ursula Dietersdorfer

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme nach Upgrade Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Touchpad Probleme nach Tastatureingaben nach Windows10 Upgrade: Hallo zusammen, ich habe soeben das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Seit dem funtioniert mein Touchpad für kurze Zeit nicht...

2. Sound Probleme nach Windows 10 Upgrade: Hallo, ich habe seit dem Update auf die Windows 10 64 Bit Version Probleme mit der Lautstärke an meinem Laptop. Selbst bei 100 % ist der Ton so...

3. Probleme nach Upgrade auf Win 10: Hallo, folgende Probleme habe ich seit ich nun heute von Win 8.1 auf Win 10 Home umgegradet habe: - Wenn ich auf Einstellungen gehe, öffnet sich...

4. Probleme nach upgrade von Win 7 64 auf Windows 10: Nach upgrade von Win 7 64 auf Windows 10 habe ich folgende Probleme: System Neustart dauert 6 Minuten. In der Auswahl des zu startendem...

5. Windows 10 nach Upgrade macht der Zugang zum Internet Probleme: Habe von WIN 8.1 auf 10 das Upgrade durchgeführt. Nun wählt sich der Computer nicht mehr ins Internet ein. Verbindung über LAN an Fritz Box (DSL...