Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!

Diskutiere Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Zerstörung meines Laptops! :D Seit heute früh dreht sich mein Bildschirm automatisch immer um 180 Grad. Egal wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!

    Hallo zusammen,

    ich stehe kurz vor der Zerstörung meines Laptops! :D
    Seit heute früh dreht sich mein Bildschirm automatisch immer um 180 Grad. Egal wie oft ich ihn mit der Tastenkombination zum drehen der Ansicht wieder auf normal setze!

    Kann mir hier bitte jemand helfen?


    Grüße und danke schon einmal für alle Tipps und Vorschläge.
    Tobi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!

Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad! - Ähnliche Themen


  1. Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern: Hey zusammen, kann man mit W10 Version 1607 inzwischen das Hintergrundbild des login-Bildschirms ändern? Ist ja recht nett, aber nach dem 10. Mal...



  2. Screen rotation: Hallo zusammen, folgendes Problem: Zwei user accounts, bei beiden soll Screen auf Portrait flipped gelockt sein, ohne autorotation. Beim starten...



  3. Untere rechte Ecke des Bildschirms nicht anwählbar: Hallo, ich habe ein riesen Problem und hab keine Ahnung woher das kommt ^^ Vor einigen Tagen fing es an, dass ich bei Serien unten wenn ich skippen...



  4. Notebookkamera zeigt um 180° gedrehtes Bild (Auf dem Kopf stehend): Ich habe mein Notebook mit Win 7 Premium und dann mit Ultimate nach einem Virenangriff neu installiert. Nachdem ich alle nötigen Updates darauf...



  5. Automatische Anmeldung des letzten Benutzers: Hallo zusammen, an meinem Laptop sind unter Windows 10 zwei Benutzer eingerichtet. Beide Benutzer sind nicht mit einem Passwort geschützt. Bei...