Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig)

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe das W10 Anniversary Update auf meinem Samsung Notebook Serie 5 nun vom Stick, von der Software und über Update-Assistent gestartet. Download klappt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig)

    Hallo. Ich habe das W10 Anniversary Update auf meinem Samsung Notebook Serie 5 nun vom Stick, von der Software und über Update-Assistent gestartet. Download klappt immer gut. Nach 2. Reboot bleibt Windows während Installation hängen. W10 lief bisher. Auch nach 10 Stunden keine Änderung. Alle Installationswege (Versuche) ausgeschöpft. W10 selbst ist schon drauf und arbeitet entgegen der Aussage von Samsung (Hotline) sehr gut - bis auf das aktuelle Update.
    Hat jemand noch eine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig)

Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig) - Ähnliche Themen


  1. Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich: Nachdem Herunterladen des 'Anniversary Updates' wurde die Installation gestartet. Irgendwann wurde ein Neustart ausgeführt. Da blitzte kurz ein...



  2. Netzwerk funktioniert nicht, weder mit LAN noch WLAN: Hallo Community, Ich habe eine großes Problem. Ich komme mit meinem Rechner nicht mehr ins Internet. Weder über den Realtek Onboard Lan, noch mit...



  3. Win10 Prof auf USB-Stick bootfähig?: Moin, Mein System: Win10 Prof 32 Bit ich habe kürzlich Win10 von dem USB-Stick 8252 geladen. Ich habe keine Ahnung, ob ich den Stick auch als...



  4. USB Stick wird nach Anniversary Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass seit dem Anniversary Update mein USB Stick nicht mehr erkannt wird. Er wird mir im Windows Explorer lediglich...



  5. USB Stick nicht bootfähig: Hallo zusammen Ich möchte Windows 10/64 auf meinem Rechner mit Windows10/32 neu installieren. Habe mir die ISO Datei runtergeladen und wollte sie...