Aufblitzender Bildschirm beim Start, dann schwarz

Diskutiere Aufblitzender Bildschirm beim Start, dann schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; mein Rechner hat beim Starten das Problem das der Bildschirm immer nur kurz aufblitzt und dann wieder schwarz wird und solange ich mit cortana keine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

mein Rechner hat beim Starten das Problem das der Bildschirm immer nur kurz aufblitzt und dann wieder schwarz wird und solange ich mit cortana keine Webseite aufgerufen habe bleibt das auch. erst wenn ich so zwischen 20 und 30 Webseiten aufgerufen habe baut sich das Bild komplett auf

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aufblitzender Bildschirm beim Start, dann schwarz - Ähnliche Themen

1. windows update anniversary auf hp stream 7 -> Nach dem Start ist der Bildschirm schwarz: Hallo, um das Anniversary Update zu starten musste ich eine ganze Menge Apps und einige Dateien löschen, aber dann sagte der Updater okay mit drei...

2. Bildschirm schwarz - nach Verringern der Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler: Guten Tag! Unser ASUS Notebook A52JE-EX075V Notebook lief auch seit dem Upgrade auf Windows 10 gleich nach Erscheinen des Angebots im Herbst 2015...

3. Bildschirm immer wieder schwarz...: Hallo zusammen, wir haben hier noch ein weiteres Notebook, ein DELL INSPIRON M5040. Zuletzt lief darauf Win 7 ultimate. Dann wurde es automatisch...

4. 2. Bildschirm ist schwarz....: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 bleibt mein 2. Bildschirm schwarz. Ich habe eine NVIDia und auch schon versucht einen Treiber zu installieren....

5. Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen: Ich habe letzte Woche einen neuen Laptop gekauft. Den Compaq 15 -s109ng. Es war Windows 8.1 drauf und ich habe sofort einen Upgrade auf Windows...

Sucheingaben

anniversary update grauer bildschirm