Willkürlicher Standbymodus nach Windows 10 Anniversary Aktualisierung

Diskutiere Willkürlicher Standbymodus nach Windows 10 Anniversary Aktualisierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Dell Laptop Latitude E6410 wird mehrere Male pro Tag willkürlich in den Standbymodus versetzt. Es sind dabei keine offensichtlichen Abhängigkeiten vom Benutzerverhalten erkennbar. In ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein Dell Laptop Latitude E6410 wird mehrere Male pro Tag willkürlich in den Standbymodus versetzt. Es sind dabei keine offensichtlichen Abhängigkeiten vom Benutzerverhalten erkennbar.

In der Windows Ereignisanzeige ist zu lesen:

"Das System wird in den Standbymodus versetzt. Ursache: Akku"

Dazu ist zu sagen, dass der Laptop am Netzgerät hängt und nicht über den Akku betrieben wird. Als Gegenprobe führt das Entfernen des Akkus während des Netzbetriebs zu keinerlei Effekt. Das System läuft ohne Unterbrechung weiter.

Der beschriebene Effekt tritt definitiv erst seit dem Anniversary Upgrade (oder seit einem der wenigen noch jüngeren Upgrades) auf.

Auf einem zweiten Gerät des selben Typs tritt der gleiche Effekt mit den gleichen Symptomen auf.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Willkürlicher Standbymodus nach Windows 10 Anniversary Aktualisierung - Ähnliche Themen

1. windows 10 aktualisierung fehlgeschlagen: Beim updaten von meinem neuen pc (Windows 10 war schon installiert) auf das neue Funktionsupdate 1607 kommt die Meldung, "folgende apps sind nicht...

2. aktualisierung windows 10: es wurde eine aktualisierung vorgenommen, während ich am pc arbeitete. dazu wurde ein automatischer neustart vorgenommen. ich finde das unmöglich!!!!

3. Nach Windows 10 Aktualisierung fehlendes Audiowiedergabegerät: Liebe Community, seit einer automatischen Windows Aktualisierung am 25.09.2016 findet sich mein zweites Audiowiedergabegerät nicht mehr im Menü...

4. nach Win 10 Aktualisierung Fehlermeldung SharePort Plus findet den SXUPTP Driver nicht mehr.: Windows 10 hat heute eine Aktualisierung vorgenommen. Seit dem erhalte ich die Fehlermeldung, das SharePort Plus den SXUPTP Driver nicht mehr findet....

5. Nach der Aktualisierung funktionieren die verbundenen Konten nicht: Hallo, vorgestern (20.09.2016) wurde mein Outlook-Konto aktualisiert (es sieht jetzt auch ein bisschen anders aus). Seitdem funktionieren die...