Windows 10 aktuelles Update: PC fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Windows 10 aktuelles Update: PC fährt nicht mehr hoch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein PC (Lenovo H50-50, i5, GTX 750Ti, 8 GB RAM, 2 TB HDD + 8 GB SSD) fährt seit dem neuesten Update nicht mehr hoch. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein PC (Lenovo H50-50, i5, GTX 750Ti, 8 GB RAM, 2 TB HDD + 8 GB SSD) fährt seit dem neuesten Update nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starte, erscheint das lenovo-Logo, die Festplattenaktivitätsleuchte geht kurz an, ist jedoch danach aus. Dann passiert nichts mehr. Ich habe schon für mehrere Stunden gewartet, es passiert nichts.

Ich komme glaub ich nicht in die Starthilfe, weil er sofort in den "festgehangenen Modus" geht.
    Ich habe bereits alle angeschlossenen Geräte außer 1 Bildschirm und Stromkabel getrennt und erfolglos neu probiert.

Wie bekomme ich den PC wieder zum Laufen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 aktuelles Update: PC fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. PC fährt nicht mehr hoch: Seit dem Update vom 10.8. bricht der PC beim hochfahren beim Win 10 Logo ab mit PC flackern und den folgenden Fehlermeldungen: "0xc000021a" und beim...

2. Notebook fährt nicht mehr hoch: Liebe Nutzer von Win10. Ich wende mich heute an Sie, mit der Hoffnung Hilfe zu finden. Am vergangenen Samstag ist einfach während der Arbeit, mein...

3. PC fährt nach Energiesparmodus nicht mehr hoch: Seit kurzer Zeit lässt sich der PC nach dem Einschalten des Energiesparmodus nicht mehr starten. Manchmal ertönen auch 3 kurze Pieptöne, aber nicht...

4. Nach Windows 10 Update fährt der Laptop nicht mehr hoch: Hallo zusammen, habe da ein Problem mit meinem Laptop, seitdem ich das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht habe. Jetzt fährt der Laptop bis...

5. Win 10 fährt nicht mehr hoch: Hilfe!!!!! Bisher lief win10 auf meinem Asus Notebook sehr gut. Heute beim einschalten : Automatische Rep. Wird durchgeführt PC Diagnose und dann...