Nach Anniversary Update kein Zugriff mehr auf Rechner - Win10 ohne Update

Diskutiere Nach Anniversary Update kein Zugriff mehr auf Rechner - Win10 ohne Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi folgende Problem ein Rechner hat schon das Anniversity Update der 2. noch nicht. Nun kann ich mit dem Rechner ohne das Update nicht mehr ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Oliver
    Standardavatar

Hi

folgende Problem ein Rechner hat schon das Anniversity Update der 2. noch nicht. Nun kann ich mit dem Rechner ohne das Update nicht mehr auf Netzwerrk freigaben auf den Rechner mit Update zugreifen, andersrum funktioniert das ohne Probleme.
    Da das Anniv. Update ziemlich sch**** ist viele Einstellungen wurden zurück gesetzt, Drucker wurden gelöscht und einfach unbenannt will ich das nicht auf den zweiten haben.

Netzwerk einstellungen habe ich schon geprüft und eine neue Freigabe mit einem neuen Ordner auch keine Verbindung zum Rechner.

bitte um Hilfe

Gruß Oliver

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Anniversary Update kein Zugriff mehr auf Rechner - Win10 ohne Update - Ähnliche Themen

1. Nach update kein zugriff mehr auf Kontakte bei einem Lumia 950: Habe gestern ein update durchgeführt und habe jetzt keine kontakte mehr, wollte sie vom Online Konto synchronisieren funktioniert leider nicht. Da...

2. Windows 10 nach dem Anniversary Update kein Zugriff mehr auf NAS möglich: Seit dem Anniversary Update bei Windows 10 ist ein Zugriff auf mein NAS Laufwerk nicht mehr möglich. Fehlermeldung: "Auf \\name_der_nas kann nicht...

3. Nach Update von Win7 auf Win10: Kein Zugriff auf USB-Laufwerk(e): Hallo zusammen, ich verzweifle ein wenig bei der Suche nach einer Lösung. Vor dem Update konnte ich jeden beliebigen USB-Stick lesen, nun wird das...

4. Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outlook: nachdem ich ohne weiteres das Win 10 Update gemacht hatte, stellte ich fest dass ich im Outlook 2013 keinen Zugriff auf meine Mails, Kontakte usw...

5. nach update 10130 kein win10 mehr (rechner verweigert start): Hallo! Ich habe vorgestern in einige Wochen gut laufendem 10074 Build die Updates von "slow" auf "fast" umgestellt, woraufhin die Nacht über Build...