Windows 10 Startmenü verändern ?

Diskutiere Windows 10 Startmenü verändern ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Startmenue hat sich verändert. Und ich weiss nicht, wie ich es zurück stellen kann. Zur Zeit sieht es so aus: und so hätte ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein Startmenue hat sich verändert. Und ich weiss nicht, wie ich es zurück stellen kann. Zur Zeit sieht es so aus:

und so hätte ich es gerne wieder:

[IMG]file:///C:/Users/Karin/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.jpg[/IMG]

I would like to have this menu:
    [IMG]file:///C:/Users/Karin/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image003.png[/IMG]

I hope you can see the different

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Startmenü verändern ? - Ähnliche Themen

1. Windows 10: Farbe vom Anmeldebildschirm verändern - UPDATE: Während sich der Lock Screen mit beliebigen Bildern oder sogar ganzen Diashows aufgehübscht werden kann, bleibt der Anmeldebildschirm - also der, wo...

2. Windows 10: Login-Bildschirm verändern - so geht es trotzdem: Wer durch ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt ist, wird sicherlich schon festgestellt haben, dass sich das Hintergrundbild des...

3. Updateuhrzeit verändern: Hallo Forum, in meiner Version habe ich noch keine Einstellung gefunden, wo ich die Urzeit des Updates einstellen könnte. Bei mir ist das meistens...

4. Windows 10: Hintergrundbild verändern: Wenn man jeden Tag mit Windows 10 arbeitet, werden die vorgegebenen Hintergrundbilder schnell langweilig. Neue Bilder müssen her, die zudem auch noch...

5. Windows 10 Auflösug läßt sich nicht verändern: Hallo, ich habe einen 24er Bildschirm, doch die Auflösung läßt sich nicht ändern. Also habe ich um das Winfenster rum große schwarze Balken. ...