Return- Taste macht ein Zeichen statt return

Diskutiere Return- Taste macht ein Zeichen statt return im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gestern hat sich das System umfangreich opgedated, danach mein Norton 365eitdem kann ich mic nicht mehr einloggen Bei "enter current password" kommt bei Eingabe des ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gestern hat sich das System umfangreich opgedated, danach mein Norton 365eitdem kann ich mic nicht mehr einloggen
    Bei "enter current password" kommt bei Eingabe des Passwortes und return Taste ein grosses X, also ein zeichen und das ist natürlich nciht das passwort, also kann ich nicht einloggen.
    Das hatte ich heute früh schon einmal, aber plötzlich ging es (nicht nachvolziehbar, warum)

Was könnte die Ursache sein???

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Return- Taste macht ein Zeichen statt return - Ähnliche Themen

1. @ zeichen bei acer: Hab einen neuen computer acer und welche tasten muss ich drücken für das @ zeichen??

2. Dateiversionsverlauf: ein Unterordner macht Probleme (Config-Error): Hallo zusammen, verzweifele gerade nach einer Windows-10-Neuinstallation am Dateiversionsverlauf. Ich habe meine Eigenen Dateien auf Laufwerk...

3. Deaktivierung der Feststell-Taste mit Umschalt-Taste: Moin, in Windows 7 gab's die Option, die Aktivierung der Feststell-Taste anschließend mit der Umschalt-Taste wieder zu deaktivieren. Hat jemand ne...

4. Windows Zeichen: Guten Tag, das Windows-Symbol links außen in der Taskleiste kann mit der linken oder der rechten Maustaste bedient werden. Des Öfteren ist es mit...

5. Return of Aero Glass Theme most requested feature for Windows 10: Ob MS tatsächlich auf Wünsche und Verbesserungs-Vorschläge reagiert? Eines der meistgewünschten Features ist die Wiederkehr von AERO: Return of...