windows 10 spracherkennung funktioniert nicht

Diskutiere windows 10 spracherkennung funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Laptop mit eingebautem Mikrophon. Cortana funktioniert einwandfrei: Wenn ich "Hey Cortana" gefolgt von einem Befehl sage... super. Jedes Wort wird problemlos ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe einen Laptop mit eingebautem Mikrophon.
    Cortana funktioniert einwandfrei:
    Wenn ich "Hey Cortana" gefolgt von einem Befehl sage... super. Jedes Wort wird problemlos verstanden.

Wenn ich die "Windows-Spracherkennung"-App starte (eine Floating-Bar erscheint oben in der Mitte des Bildschirms), versteht diese mich überhaupt nicht.
    Dort steht dann immer "Zuhören" und danach "Wie bitte?".
    Wenn ich rede sieht man, wie der Balken ausschlägt. Ton scheint also anzukommen, erkannt wird gar nichts.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows 10 spracherkennung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. spracherkennung: ich möchte cortana einstellen, region und sprache sind auf deutsch , das feld `spracherkennung` ist aber komplett ergraut. woran kann das liegen ?

2. Windows 10 und Cortana: Spracherkennung verbessern - so geht es: Die digitale Helferin Cortana lässt sich per Sprache bedienen. Doch wie im wahren Leben kommt es dabei gelegentlich zu Verständnisproblemen, doch...

3. TH2 Problem mit Spracherkennung: hi, ich nutze Dragon naturally speaking Premium als Sprachprogramm. Daher ist die win 10 Spracherkennung deaktiviert. Das Problem: seit dem...

4. Englische Spracherkennung installieren: Hi, ich versuche vergebens die Speech Recognition von Windows 10 auf englisch umzustellen. Ich habe das komplette System auf englisch gestellt...

5. cortana & spracherkennung: hi, benutze erstmals sprachsteuerung auf dem PC. Cortana hab ich eingerichtet und funktioniert. Einige ungereimtheiten gibt es mit der...

Sucheingaben

Windows 10 mobile Spracherkennung Deutsch funktioniert nicht

WIN 10 Spracherkennung geht nicht

windows 10 spracherkennung geht nicht

sprachsteuerung windows 10 funktionirt nicht