automatisches update w10, speaker und mikro funktionieren nicht mehr

Diskutiere automatisches update w10, speaker und mikro funktionieren nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; nach dem letzten update funktionieren der speaker und mikro nicht mehr!?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

nach dem letzten update funktionieren der speaker und mikro nicht mehr!?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

automatisches update w10, speaker und mikro funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Mikro funktioniert unter Win 10 in Skype nicht mehr: Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einigen Tagen von Win 8.1 auf Win 10 geupdated. Seit dem funktioniert mein Mikrofon nur in Skype nicht mehr....

2. Spiele haben nach win 10 update endung mui und funktionieren nicht mehr: Hallo liebes Forum, nach einem aurtomatischen Update meines win 10 funktionieren alle Microsoft-Spiele (chess, hearts, solitaire etc.) nicht mehr....

3. Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen: Letzte Nacht wurde auf meinem PC automatisch ein Windows-Update installiert, welches mit der Konfiugartion und diversen Zwischen-Neustarts gute 1.5...

4. automatisches Win 10 Update lief nicht vollständig. Nun startet Computer (Acer Laptop) nicht mehr: Nach einem automatischen Update von Windows 10, das wegen Stromausfalls nicht vollständig ablief, lässt sich der Computer (Acer Laptop) nicht mehr...

5. Windows erkennt Wlan-Stick, Kopfhörer, Mikro etc. nicht mehr!: Nach langem rumprobieren (4 Stunden) habe ich mich jetzt beschlossen einen Eintrag selbst zu schreiben. Seit heute habe ich das Problem, dass...