Synchronisation gestört - Schwerpunkt Edge

Diskutiere Synchronisation gestört - Schwerpunkt Edge im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit der letzten Updateserie im September gibt es massive Probleme bei der Synchronisation, derzeit bemerkter Schwerpunkt ist dabei der Browser Edge. Laufend muss man alle ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit der letzten Updateserie im September gibt es massive Probleme bei der Synchronisation, derzeit bemerkter Schwerpunkt ist dabei der Browser Edge. Laufend muss man alle Einstellungen im Edge neu machen und daher werden die Favoriten überhaupt nicht synchronisiert oder übertragen.
    Musterbeispiel für die Probleme ist z.B. ein MS-Konto das derzeit auf folgenden Plattformen genutzt
    1x Win 10 Pro 64 bit (Desktop Core i5)
    2x Win 10 Home 64 bit (1x Notebook Core i3, 1x Beebox Atom CPU )
    1x Win 10 Pro 32 bit (1x Notebook Core Duo)
    1x Win 10 Home 32 bit (1x Tablet Atom CPU)
    Laufend gibt es auf allen 5 Systemen für den User mit dem MS-Konto die Meldung, dass Edge zurück gesetzt werden muss.
    Auch die Einstellungen des Users, z.B. im Bereich System Benachrichtigungen wurde alles ausgeschaltet, werden laufend auf allen 5 Geräten wieder zurück gesetzt
    12 anderen Usern mit fast gleicher Ausstattung (nur ohne Beebox) geht es derzeit genau so.
    *
    An ein produktives Arbeiten mit Win 10 ist daher derzeit für diese Vertriebsleute überhaupt nicht zu denken.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Synchronisation gestört - Schwerpunkt Edge - Ähnliche Themen

1. Bildschirmanzeige invers und Mouse gestört nach Update auf Version 1607: Nach erfolgreichem Update lief der PC erst stabil und ohne Probleme. Nach einem neuen Start traten folgende Probleme auf: Bildschirmanzeige...

2. OneNote Synchronisation: Hey, ich arbeite an der Uni mit OneNote und hatte über die Semesterferien meine Mitschriften nicht geöffnet. Jetzt wollte ich heute etwas...

3. Drucken im Netzwerk - Berechtigung geht verloren / ist gestört: Hallo zusammen, ich habe seit Umstellung von XP auf W10 folgendes Problem: Alle paar Tage kann ich als User (sogar mit Adminrechten) nicht...

4. Anbieterseiten werden mit anderen Werbungen gestört!: Hallo Leute, ich habe da ein Problem : Wenn ich Anbieterseiten besuche ( z.b.s. Conrad, Otto, Quelle......) werden diese Seiten mit viele kleine...

5. TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört: Mein Tablet SONY Vaio 11' mit INTEL-HD Grafic 4200 zeigt bei TV und Video-Bildern Störung s.o. INTEL Treiber Update ändert daran nichts. Bei Win 8.1...