Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren

Diskutiere Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach "Update" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Alle die Funktionen mit "Win+X" oder "Win+R" sind erfolglos. Meine Versuche Hilfe von Microsoft-Support zu erhalten im o. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach "Update" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Alle die Funktionen mit "Win+X" oder "Win+R" sind erfolglos. Meine Versuche Hilfe von Microsoft-Support zu erhalten im o. g. sind bis jetzt ohne Erfolg. Auf E-Mail von 31.08, 04.09, 07.09, 18.09 - 2016 gibt es keine Antworten, obwohl bei jeder Anfragebestätigung ein netter Satz geschrieben ist "Ein Kundendienstmitarbeiter wird Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten", aber die Hoffnung habe ich nich Verloren. Grüß.
    03.10.2016, N. M.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren - Ähnliche Themen

1. Wie kann man Tastenkombination (HotKey, Shortkey) Win+E in Windows 10 deaktivieren?: Ich möchte statt dem normalen Windows Explorer (Windows Taste + E) einen anderen File Explorer (Directory Opus) nutzen. Leider ist es mir bei...

2. Office 2016: Wie kann man die Office-Kachelfarben am Startmenü unter Windows 10 ändern?: Hallo, ich möchte wissen, wie man unter Windows 10/Office einstellen kann, dass die Office Kacheln (Word, Excel, PowerPoint ...) am Startmenü...

3. Lokales Administrator Konto - Ich kann meine Email nicht hunzufügen oder den App Store öffnen: Hallo Leute, Ich musste vor ein paar Tagen Windows 10 neu installieren und habe ein lokales Administrator nun habe ich folgende Probleme: ...

4. Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg): Nach "Update-Win. 10" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Es war vor "Update" als Administrator-Konto und immer eine Meldung "Der eingegebene...

5. Wie kann man in Windows 10 den Appspeicherort ändern?: Hallo, erstmal. Ich habe lange bei Google geschaut und versuche auch schon jemanden vom Support in den Chat zubekommen, bislang ohne Erfolg. Nun...