System_Service_Exception (asIO.sys). Ersuche um Unterstützung.

Diskutiere System_Service_Exception (asIO.sys). Ersuche um Unterstützung. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, habe meine lizensierte Win7 Prof. auf WIN 10 upgegraded. Meine System Festplatte ist eine Samsung SSD. Leider gab es nun nach einigen Wochen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Abend,

habe meine lizensierte Win7 Prof. auf WIN 10 upgegraded. Meine System Festplatte ist eine Samsung SSD. Leider gab es nun nach einigen Wochen nach dem Upgrade unerwartet ein Problem. WIN10 bootet nicht mehr und gibt keine Fehlermeldung heraus. Black Screen und auch kein Zugriff auf das BIOS.

Habe dann die SSD in den alten PC eingebaut und als Boot device definiert und da kam dann die folgende Fehlermeldung:

System_Service_Exception (asIO.sys).

Mit F8 komme ich in eine Menüeben. Da habe ich bereits versucht in den abgesicherten Modus mit Netzwerkverfügbarkeit und Eingabeaufforderung zu kommen. Geht nicht.

Ich habe die SSD WIN10 nun als sekundäre Platte im alten PC laufen, um an die Verzeichnisse zu kommen.

Kann evtl. bestimmte erforderliche Treiber in das Verzeichnis kopieren? Ich habe auf meinen neuen PC (hier soll die SSD Samsung wieder angeschlossen werden) das ASUS X-79 Deluxe Mainboard. Welche TReiber soll ich neu installieren? BIOS, Chipset, USB, SATA, LAN ?
    BIOS macht keinen Sinn, da ich nicht ins BIOS komme wenn ich die SSD wieder an den neuen PC anschließe.

Für Feedback und prof. Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Sonnige Grüße
    Alexander

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

System_Service_Exception (asIO.sys). Ersuche um Unterstützung. - Ähnliche Themen

1. "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (HTTP.sys)" Error nach dem Hochfahren: Habe diesen Error heute beim Hochfahren von meinem Pc bekommen und hab nichts im Inet über genau diesen Error gefunden. Ich habe keine Ahnung was ich...

2. "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (win32kbase.sys)" Bluescreen beim Spielen: Hallo lieben Helferlein, und zwar wollte ich gerade ein neues Spiel spielen aber nun kommt nach 2-3min immer der oben genannte Bluescreen. Ich...

3. Bluescreen system_service_exception (dxgmms2.sys): Hallo Leute !!! Mehrfach habe ich seit gestern folgende Fehlermeldung auf dem Bluescreen: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmms2.sys). Daraufhin...

4. Computer starten nicht/ System_service_Exception/Kmode_exception_not_handled: Hallo Community, als ich seid einiger Zeit mein Laptop mal wieder starten wollte ging nichts mehr ich kam bis zum Einloggbereich und danach kommt...

5. Fehlende Softkey-Unterstützung: Hallo, ich habe einen Medion Erazer 8616 mit Win7/64Bit. Die Tastatur hat die normalen F1-F12-Tasten, wobei mit F2 die Internet- Funktion...