Kann keine Apps kaufen weil falsches Land in Profiladresse

Diskutiere Kann keine Apps kaufen weil falsches Land in Profiladresse im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo :-) Ich möchte in WIN10 eine kostenpflichtige App runterladen. Es folgt ein Fenster, in welchem ich aufgefordert werde, meine Profiladresse einzugeben. Ganz unten steht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo :-)

Ich möchte in WIN10 eine kostenpflichtige App runterladen. Es folgt ein Fenster, in welchem ich aufgefordert werde, meine Profiladresse einzugeben. Ganz unten steht Deutschland, dieses Feld kann ich nicht ändern; ich müsste aber Schweiz eingeben. In meinem Microsoft-Konto stimmt das Land. Ich kann so keine kostenpflichtigen Apps kaufen. Was kann ich tun?

Danke für Eure Hilfe! LG, Lorenzo

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kann keine Apps kaufen weil falsches Land in Profiladresse - Ähnliche Themen

1. Kann keine Apps aus dem Windows 10 Store downloaden.: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem Windows 10 heruntergeladen. Ich wollte mir aus dem neuen Store die Minecraft Windows 10 Edition downloaden....

2. Kann nichts aus dem Store kaufen. Sperre: Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit'...

3. Windows 10 jetzt nochmal auf Vorrat kaufen oder kann man später noch umziehen?: Moin! Ich hab hier W10 am Laufen. Es ist in Wahrheit ein gebrauchtes W7, das upgegraded wurde. Bin soweit eigentlich ganz zufrieden... Normalerweise...

4. Windows 10 - Datei kann nicht bearbeitet werden, weil im Defender-Dienst geöffnet: Hallo Leute, ich habe da offenbar ein größeres Problem auf meinem Laptop (Acer, Windows 10), das ich selbst nicht lösen kann. Es begann vor...

5. kann keine apps laden Windows 10: hallo kann jemand helfen seit ich Windows 10 habe kann ich keine Apps runterladen es erscheint die meldung (es ist ein Fehler aufgetreten meldensie...

Sucheingaben

Windows 10 Internet falsches Land