Retrostube: Wie implementiert man erfolgreich die Vistaeigenen Top-Programme wie Windows Fotogalerie

Diskutiere Retrostube: Wie implementiert man erfolgreich die Vistaeigenen Top-Programme wie Windows Fotogalerie im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich hab da mal e Frage an die gewieften Bastler aus der Windows-Ecke: Uff meinem PC läuft die aktuelle Windows 10 Pro 1607 x64. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Retrostube: Wie implementiert man erfolgreich die Vistaeigenen Top-Programme wie Windows Fotogalerie

Hallo! Ich hab da mal e Frage an die gewieften Bastler aus der Windows-Ecke:

Uff meinem PC läuft die aktuelle Windows 10 Pro 1607 x64.
    Bisher hab ich's geschafft, Win 7 Win-Easy-Transfer (migwiz.exe) zu implementiern, und es läuft.

Wie bekomm ich's hin, diese Anwendungen aus Vista zu exportiern, um sie dann in W10 wieder zu importiern?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Retrostube: Wie implementiert man erfolgreich die Vistaeigenen Top-Programme wie Windows Fotogalerie - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Wie kann man die Office-Kachelfarben am Startmenü unter Windows 10 ändern?: Hallo, ich möchte wissen, wie man unter Windows 10/Office einstellen kann, dass die Office Kacheln (Word, Excel, PowerPoint ...) am Startmenü...

2. Windows 10: wie man ältere Programme und Treiber auf dem neuen Betriebssystem nutzen : In der Theorie ist Windows 10 zu seinen Vorgängern kompatibel. In der Praxis machen diverse Anwendungen, darunter beispielsweise die benötigte...

3. Wie kann man die Internetzeit einstellen: Bei XP, Vista, Win7 und 8.1konnte man ganz einfach die Uhrzeit rechts unten im Systray anklicken, danach Datum- und Uhrzeiteinstellungen ändern...

4. Wie bekommt man die Schrift schärfer?: Habe True type aktiviert und anhand der BeispielTexte die beste Schrift ausgewählt. Sie ist aber immer noch nicht deutlich. Vor allem die Schriften...

5. Wie kann man die vorinstallierten Apps verschieben?: Hallo, ich weiß nicht wie ich es hinbekommen habe, aber die Wetter app hängt bei mir auf dem Desktop und geht da nicht weg, ich will sie eigentlich...